Bildbericht Jubiläum BO-Dalhausen ist online
Interessanter Bericht und schöne Bilder. Im Gegensatz zu letztem Jahr im April hattet ihr dieses Mal ja richtig Glück mit dem Wetter.
Ich hatte auch gerätselt was in dieser seltsamen Verpackung sich verbirgt. Wollte Siggi wirklich daraus ein Streckenmodul basteln?
Ich würde eher daraus ein Alphorn schnitzen und dann *unfugmodus ein* kann er beim MFM uns, passend zur Schweizeröffnung, was vorspielen *booooooo* und Macko unterstützt ihn mit passendem Gejodel *hooooooooooolaaaaaaaaadiioooooo* - *sichfastnichtmehreinkrieg* - das hätte doch was . (SCNR)
Genug rumgealbert. Das Eisenbahnmuseum in Bo-Da ist wirklich sehenswert, konnte mich im September 2005 selbst davon überzeugen. Ein Muss ist immer eine Führerstandsmitfahrt.
Achja, und da gabs im Gegensatz zu einem anderen Mal auch genügend Senf!
Grüße vom
Löhner CB
Ich hatte auch gerätselt was in dieser seltsamen Verpackung sich verbirgt. Wollte Siggi wirklich daraus ein Streckenmodul basteln?
Ich würde eher daraus ein Alphorn schnitzen und dann *unfugmodus ein* kann er beim MFM uns, passend zur Schweizeröffnung, was vorspielen *booooooo* und Macko unterstützt ihn mit passendem Gejodel *hooooooooooolaaaaaaaaadiioooooo* - *sichfastnichtmehreinkrieg* - das hätte doch was . (SCNR)
Genug rumgealbert. Das Eisenbahnmuseum in Bo-Da ist wirklich sehenswert, konnte mich im September 2005 selbst davon überzeugen. Ein Muss ist immer eine Führerstandsmitfahrt.
Achja, und da gabs im Gegensatz zu einem anderen Mal auch genügend Senf!
Grüße vom
Löhner CB
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Moin Björn,
wir überzeugen uns jedes Jahr davon. Es ist jedes Jahr ein Erlebnis.
Senf war in rauen Mengen vorhanden. Du hättest Dich ja persönlich davon
überzeugen können. Achja, ich weiß, Du kannst ja nicht überall sein.
wir überzeugen uns jedes Jahr davon. Es ist jedes Jahr ein Erlebnis.
Senf war in rauen Mengen vorhanden. Du hättest Dich ja persönlich davon
überzeugen können. Achja, ich weiß, Du kannst ja nicht überall sein.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Macko,
ist doch ganz einfach, Du gehst morgen in einen der vielen Baumärkte und suchst Dir dort einen ganz langen Holzbohrer. Zeichnest Dir die Mitte des Brikenastes an und los geht das mit dem bohren.macko57 hat geschrieben:.. und wie bekommt ein Löhner CB ein Längsloch in einen Birkenast?Björn hat geschrieben:Ich würde eher daraus ein Alphorn schnitzen ... Löhner CB
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,