Hallo Leute,
hier nun einige Bilder dieser Veranstaltung.
Die nächsten Bilder stammen von der Anlage der Reviermodule, die ganz neu gestaltet wurde, z.B. mit einer fotorealistischen Hintergrundkulisse und mit Lasercut Modellen, die aus Karton bestehen aber so täuschen echt aussehen das man das wirklich im Original gesehen haben muß,
Es ist auch immer wieder sehr lustig wenn man Gespräche anderer Leute mitbekommt.Ich war am Küchenstand und holte mir gerade eine Cola und 2 Frikadellen, als ich hörte wie sich hinter mir zwei Besucher unterhielten. Eine Frau fragte Ihren Mann:" Na Schatz wie hat es Dir gefallen ?? Er. sehr gut und dahinten fährt sogar ein Zug von ganz alleine. Sie: Wie ganz alleine ?? Er. ja der fährt mit Benzin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Ich habe mich fast an der Frikadelle verschluckt als ich das gehört habe.
Wer alle Bilder sehen möchte, der schaue bitte H I E R und dann dem Link auf der Startseite folgen, nach.
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
Bilder der Moba Ausstellung der IGM Kaarst von heute
- Dieter Papenberg
- Forumane
- Forumane
Hat denn sonst niemand dort Bilder gemacht?
Hat denn sonst niemand dort Bilder gemacht?
Bei mir hat leider die Kamera gestreikt, deshalb wäre es schön, wenn es noch mehr Bilder von der Ausstellung hier zu sehen gäbe. Es waren ja noch andere MiWuLa-Forumanen dort, die auch Kameras in den Händen hielten...
Dieter vielen Dank, für das Einstellen der Bilder, hier und auf Deiner Webseite!
Pierre
Bei mir hat leider die Kamera gestreikt, deshalb wäre es schön, wenn es noch mehr Bilder von der Ausstellung hier zu sehen gäbe. Es waren ja noch andere MiWuLa-Forumanen dort, die auch Kameras in den Händen hielten...
Dieter vielen Dank, für das Einstellen der Bilder, hier und auf Deiner Webseite!
Pierre
Ich mag die virtuelle Modellbahn: Das "Meyerfernsehn"
Moin Pierre,
schaust Du hier
schaust Du hier
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.