Bürgermeister von Knuffingen?
- HahNullMuehr
- Forumane
Moin zusammen,
verehrte Wählerinnen und Wähler,
beim Betrachten der Liste der Mitglieder in diesem Forum fiel mir auf, dass ein gewisser GüNNi nicht nur durch die Zahl seiner Beiträge eine herausragende Stellung einnimmt.
GüNNi hat es jetzt gerade geschafft, insgesamt 5 % aller Beiträge in diesem Forum auf seinen Namen zu vereinigen.
Dafür bitte Applaus.
Da in Knuffingen vermutlich dieselben Wahlgesetze gelten wie im übrigen Deutschland, könnte GüNNi nunmehr leicht als eigenen Fraktion in den Knuffinger Stadtrat (Kreistag? Landtag? Parlament?), einziehen. Über die 5-%-Klausel kann er nur noch müde lächeln. Und die meisten Knuffinger Einwohner kennt er vermutlich, nach vielen Besuchen dort, mit dem Vornamen. Wer also könnte geeigneter sein?
Ich schlage hiermit GüNNi für das Bürgermeisteramt von Knuffingen vor.
BITTE Unterstützen Sie diese Aktion. Wählen Sie GüNNi ins Parlament von Knuffingen.
BITTE beachten: Das Aufstellen von Wahlwerbetafeln in Knuffingen bedarf der Genehmigung der Geschäftsleitung.
verehrte Wählerinnen und Wähler,
beim Betrachten der Liste der Mitglieder in diesem Forum fiel mir auf, dass ein gewisser GüNNi nicht nur durch die Zahl seiner Beiträge eine herausragende Stellung einnimmt.
GüNNi hat es jetzt gerade geschafft, insgesamt 5 % aller Beiträge in diesem Forum auf seinen Namen zu vereinigen.
Dafür bitte Applaus.
Da in Knuffingen vermutlich dieselben Wahlgesetze gelten wie im übrigen Deutschland, könnte GüNNi nunmehr leicht als eigenen Fraktion in den Knuffinger Stadtrat (Kreistag? Landtag? Parlament?), einziehen. Über die 5-%-Klausel kann er nur noch müde lächeln. Und die meisten Knuffinger Einwohner kennt er vermutlich, nach vielen Besuchen dort, mit dem Vornamen. Wer also könnte geeigneter sein?
Ich schlage hiermit GüNNi für das Bürgermeisteramt von Knuffingen vor.
BITTE Unterstützen Sie diese Aktion. Wählen Sie GüNNi ins Parlament von Knuffingen.
BITTE beachten: Das Aufstellen von Wahlwerbetafeln in Knuffingen bedarf der Genehmigung der Geschäftsleitung.
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Re: Bürgermeister von Knuffingen?
Moin,
ich kandidiere nicht!
"Knuff" ist die Bürgermeisterin und das bleibt so!
Dieser Thread wäre in Signatur-Tests & sonstiger Unsinn besser aufgehoben.
ich kandidiere nicht!
"Knuff" ist die Bürgermeisterin und das bleibt so!
Dieser Thread wäre in Signatur-Tests & sonstiger Unsinn besser aufgehoben.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Datterich
- Forumane
Bürgermeister von Knuffingen?
Hmmm - meinst Du nicht, seine Aktivitäten würden einem Pressesprecher eher gerecht?HahNullMuehr hat geschrieben:GüNNi für das Bürgermeisteramt von Knuffingen
Nachdenkliche Grüße nach Knuffingen
Datterich
Moin,
...auch wer nicht kandidiert kann gewählt werden.
VOTE FOR GÜNNI
Bernd
günni hat geschrieben: ...ich kandidiere nicht!
...auch wer nicht kandidiert kann gewählt werden.
VOTE FOR GÜNNI
Bernd
- Peter Müller
- Forumane
Es gab schon eine Bürgermeisterwahl und es gibt eine Bürgermeisterin von Knuffingen.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.