Comedy-Falle

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
Dr. Peter Holbeck
Forumane

Comedy-Falle

Beitrag von Dr. Peter Holbeck » Freitag 25. April 2008, 23:46

Hallo,

hier mal was total Anderes von mir.
Ich bin unter die Lehrer gegangen. Aber nicht unter die Modellbahn- oder Hausbaulehrer, sondern bin gleich Schuldirektor geworden.
Deshalb ist das auch völlig abseits der Moba und hier bestenfalls im Stammtisch erwähnenswert.

Gelegentlich werde ich ja bei verschiedenen Fernsehsendern mit kleineren Rollen bedacht und so kam auch vor einiger Zeit ein Anruf einer Agentur, ob ich für die Sendung "Comedy-Falle" auf Sat 1 heute, am 26.4.08 den Schuldirektur Dr. Tauber spielen könnte.

Das waren dann hochinteressante und mit Janine Kunze auch sehr amüsante Dreharbeiten an einer Kölner Gesamtschule vor ein paar Wochen.
Wer Zeit hat, kann in die von Kay Pflaume moderierte Sendung ja mal reinschauen. Viel Zeit nimmt da natürlich meine Rolle nicht in Anspruch, weshalb ich auch weiterhin meine Brötchen im maroden Gesundheitssystem verdienen werde.

Übrigens: Meine Brötchen verdiene ich auch nicht mit Bücherschreiben. Meine beiden nächsten Bücher (Band 3 und 4 von "Das selige Modellbahnlächeln") werden laut gestriger Verlagsmitteilung erst in der 28. Woche, also im Juli in allen Plus-Märkten zum Verkauf kommen.

Schöne Grüße

Peter

günni
Forumane

Beitrag von günni » Samstag 26. April 2008, 00:01

Moin Peter,
das muß ich sehen!
PS: ich renne seit Montag jeden zweiten Tag nach Plus, um zu schauen, ob Deine Bücher schon für meine Sammlung verfügbar sind.

Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Samstag 26. April 2008, 06:33

Hallo Peter,

ich frage mich wie Du das alles unter einen Hut bekommst :?: Werde mir wohl das mal ansehen. :D

@ Günni dann müssen wir halt noch etwas warten bis Juli warten. :makehappy:
Wir haben doch auch ohne die Bücher das "Das selige Modellbahnlächeln" im
Gesicht.

MFG
Tomas