Das Grundstück der "Geländergötter" ist fertig
Hallo alle Forumanen,
so, es ist geschafft, unser Grundstück ist fast fertig. Einige Preiserlein fehlen noch, aber die werden in den nächsten Tagen schon plaziert werden.
Mein Dank gilt allen Beteiligten, ganz besonders: Michel P., Ole und Jörg.
Wollt ihr mehr von unserem Grundstück in Dänemark sehen?
http://www.eckhard-baer.de
so, es ist geschafft, unser Grundstück ist fast fertig. Einige Preiserlein fehlen noch, aber die werden in den nächsten Tagen schon plaziert werden.
Mein Dank gilt allen Beteiligten, ganz besonders: Michel P., Ole und Jörg.
Wollt ihr mehr von unserem Grundstück in Dänemark sehen?
http://www.eckhard-baer.de
Zuletzt geändert von Eckhard Baer am Samstag 21. Mai 2005, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Felix (der erste)
- Forumane
- Forumane
Die Geländergötter feiern ja immer nur Dienstags ...N-Frank hat geschrieben:Japp, da fällt die Entscheidung schwer - feiern bei den Geländerngöttern oder auf Arne's MFM-Grundstück......
Noch Fragen zur Entscheidung?
Aber mal im Ernst: Das habt ihr liebevoll und professionell gestaltet! Glückwunsch!
Freundliche Grüße an alle Dienstagsforumanen
Datterich
Also liebe Geländergötter und Forumanen,N-Frank hat geschrieben:Japp, da fällt die Entscheidung schwer - feiern bei den Geländerngöttern oder
auf Arne's MFM-Grundstück......
es gibt keine Entscheidung, wo man feiert, Arne hat ein super Grundstück als MFM-Treffen gestaltet. Wir als Geländergötter - ein Wochenendtreffen in Dänemark. Ich denke mal, dass beide Grundstücke den Skandinavienteil bereichern werden. Es gibt hier auch keine Konkurrenz. Einige Personen finden sich auf beiden Grundstücken wieder. Und das ist gut so.
Übrigens.....wir Geländergötter sind ja auch alle beim Forumstreffen dabei. Freue mich schon alte Bekannte wiederzusehen...und die neuen natürlich auch.
Also, wir sind doch alle vom Miniatur Wunderland begeistert, und darum geht es doch.
Trotzdem denke ich, dass diese beiden Grundstücke ein kleiner Höhepunkt der Anlage werden. Bin nicht überheblich, nur selbstbwewusst.
Aber wartet mal ab, es kommen ja noch weitere Grundstücke, bin mal gespannt, ob wir mit unseren Grundstücken dahinter nicht verblassen? Hoffentlich nicht.
Ich möchte mich den Glückwünschen der anderen anschließen.
Sehr gut gelungen - auch die Idee mit dem ausrangierten Eisenbahnwaggon finde ich klasse! Viele schöne und lustige Details - für mich steht außer Frage: Arnes MFM-Grundstück und das WE-Domizil des DC sind eigentlich nicht mehr zu toppen!
Auf jeden Fall weiß ich dass der Geländerplatz wo die beiden Grundstücke stehen werden heiß begehrt sein werden - von uns Forumanen!
Liebe Grüße
Björn
Sehr gut gelungen - auch die Idee mit dem ausrangierten Eisenbahnwaggon finde ich klasse! Viele schöne und lustige Details - für mich steht außer Frage: Arnes MFM-Grundstück und das WE-Domizil des DC sind eigentlich nicht mehr zu toppen!
Auf jeden Fall weiß ich dass der Geländerplatz wo die beiden Grundstücke stehen werden heiß begehrt sein werden - von uns Forumanen!
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Auch ich bin von den beiden Grundstücken hellauf begeistert. Idee und Ausführung sind Spitzenklasse!Björn hat geschrieben:... für mich steht außer Frage: Arnes MFM-Grundstück und das WE-Domizil des DC sind eigentlich nicht mehr zu toppen!
Aber das "nicht zu toppen" beziehe ich bis auf weiteres erst einmal auf den sehr speziellen ideellen Wert für uns Forumanen. Ansonsten warte ich da erst mal ab was sonst noch so kommt, denn auch die anderen Grundstücksbesitzer sind mit Sicherheit keine Waisenknaben. (auch wenn ich mir sicher bin, dass diese beiden auf jeden Fall zur Creme de la Creme gehören werden).
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
Auch ich bin gespannt, wie die anderen Grundstücke aussehen werden. Bin mir sehr sicher, dass hier genauso viele Ideen und Liebe zum Detail verarbeitet wurden. Leider kenne ich die anderen "Grundstücksbauer" nicht, aber es wird bestimmmt eine spannende Vorstellung, wenn alle ihre Grundstücke abgeben werden. Bin wirklich sehr neugierig und gespannt.martin hat geschrieben:Auch ich bin von den beiden Grundstücken hellauf begeistert. Idee und Ausführung sind Spitzenklasse!Björn hat geschrieben:... für mich steht außer Frage: Arnes MFM-Grundstück und das WE-Domizil des DC sind eigentlich nicht mehr zu toppen!
Aber das "nicht zu toppen" beziehe ich bis auf weiteres erst einmal auf den sehr speziellen ideellen Wert für uns Forumanen. Ansonsten warte ich da erst mal ab was sonst noch so kommt, denn auch die anderen Grundstücksbesitzer sind mit Sicherheit keine Waisenknaben. (auch wenn ich mir sicher bin, dass diese beiden auf jeden Fall zur Creme de la Creme gehören werden).
Eckhard, ich sag nur eines: SUPER!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Ole Oberste Berghaus
- Dienstagsforumane
Hat ja auch Spaß gemacht! Figuren bemalen ist mit Hilfe einiger 0,...mm Drähte ganz einfach...
Wer mir Aufträge zukommen lassen will darf dieses gerne tun...
*Werbung Ende*
Auch von mir ein herzlichen Dank an Eckhard, der uns die Aktion ermöglicht hat!
Viele sonnige Grüße aus Hamburg, Ole
Hat ja auch Spaß gemacht! Figuren bemalen ist mit Hilfe einiger 0,...mm Drähte ganz einfach...
Wer mir Aufträge zukommen lassen will darf dieses gerne tun...
*Werbung Ende*
Auch von mir ein herzlichen Dank an Eckhard, der uns die Aktion ermöglicht hat!
Viele sonnige Grüße aus Hamburg, Ole
WARNUNG: Das MiWuLa kann süchtig machen!