Hallo,
eigentlich wollte ich heute abend ja einen ,5-Wochenbericht abliefern mit einigen Bildern liefern, u.a. mit interessanten Aufnahmen von der Baustelle und sonstigen interessanten Pics von der Anlage. Leider kam alles anders. Einen Bericht gibt es trotzdem, wenn auch nicht direkt über das MiWuLa...
*Link gelöscht*
Ich verpreche euch, einen "richtigen" ,5-WB mit Bildern aus dem MiWuLa liefere ich euch beizeiten nach, versprochen!
Liebe Grüße
Björn
Der etwas "andere" Wochenbericht
Zuletzt geändert von Björn am Dienstag 14. November 2006, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Datterich
- Forumane
Hmmmm - hier in Darmstadt war das Vatertagswetter ähnlich, womit hat man(n) das verdient? Wer abkupfert, erkennt ja bekanntlich an, also vielen Dank für die anerkennende Übernahme meines Layout, Björn
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Wobei Björn das "i-Tüpfelchen" vergessen hat, den -Button. Ansonsten finde ich das als "Leser" total OK, dass "...,5"-Wochenberichte ein einheitliches Design haben. Der ursprüngliche Original-Wochenbericht war ja nicht so weit davon entfernt, hatte die gleiche Hintergrundfarbe und das gleiche Hintergrundbild.
Auf jedenfall an alle "...,5"-Wochenberichtverfasser ein herzliches Dankeschön, ich schaue mir die Berichte immer gerne an.
Auf jedenfall an alle "...,5"-Wochenberichtverfasser ein herzliches Dankeschön, ich schaue mir die Berichte immer gerne an.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.