Geschenke - für die, die schon alles haben

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
HahNullMuehr
Forumane

Beitrag von HahNullMuehr » Donnerstag 11. Dezember 2014, 23:31

NEU ! Für den naturverbundene Golfer:
Golfball "Camouflage"
Woodland.jpg
In den Ausführungen "Woodland" und "Desert"
Desert.jpg
Echte Handarbeit. Erfüllt alle Militär-Standards.
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.

günni
Forumane

Re: Geschenke - für die, die schon alles haben

Beitrag von günni » Freitag 12. Dezember 2014, 16:26

Moin,
fehlt nur noch der eingebaute Peilsender.

Datterich
Forumane

Beitrag von Datterich » Freitag 12. Dezember 2014, 17:12

Das sind ja Geschenke aus dem vorigen Jahrhundert ... :devil: ... gibt es alles schon zu Hauf, zum Beispiel hier und hier auch und woanders, und vor Allem natürlich in den USA, von wo die meisten Golfbälle immer noch kommen.

Wobei nicht verschwiegen werden kann, dass die meisten dieser Bälle aus Kostengründen eine minderwertige Qualität haben und daher für ein sportliches Turnier nicht unbedingt einsetzbar sind. Sie machen auf dem Regal mehr her. Micha kann ja mal seinen obersten Ball im Dreck suchen und finden - da hört der Spaß auf ... aber als Geschenk für Geschäftskunden (z.B. Juristen, Ärzte usw.) mache ich diesen Vorschlag.

Ach ja, günni: Golfbälle mit Peilsender gibt es auch bereits seit Jahren (in den USA). Sie sind sehr teuer und für Turniere nicht zugelassen. Man findet sie im Gebüsch und unter Laub eigentlich ganz gut wieder, was den Geldbeutel freut. Allerdings sind sie nach dem Abtauchen und endgültigen Versenken in einem Wasserhindernis nicht wirklich nützlich. 8)

Ist eben alles mehr Gag denn sinnvolles Zubehör
Datterich

Bernd W.
Forumane

Re: Geschenke - für die, die schon alles haben

Beitrag von Bernd W. » Samstag 13. Dezember 2014, 22:42

Hai,
es gibt doch Golfbälle die schwimmen, leuchten, und piepen :clown:
Man muss sich halt vorher nur auf Blinkfarbe und Piepton einigen :elch:
Zitate der unten aufgeführten Webseite hat geschrieben: "Der Twilight Tracer ist ein leuchtender bzw. rot blitzender Golfball, der erst durch den Schlag mpuls zu leuchten beginnt (7,2 Blitze pro Sekunde)."
"Dieser leuchtende Golfball ist mehrschichtig aufgebaut, Tour geprüft und sorgt für exakte Gefühl- und Distanz-Rückmeldung. Leuchtaktivierung erfolgt durch Abschlag des Balles, die Leuchtdauer beträgt einmalig 4-5 Stunden, "
"Der Trakflite ist der erste Golfball, der sich mit einem Piepton bemerkbar macht"
und
"deren spezifisches Gewicht dafür, dass diese Golfbälle auf dem Wasser schwimmen"
Golfbälle

Gruß
Bernd

Antworten