Liebe leute im Forum,
ich bin auf der Suche nach Fallercarsystem - Händler in Hamburg und Umgebung ca.30km.
Onelineshops konnten mir bisher nur bedingt helfen.
Ich würde mich über Adressen (Mail und oder Telefonnummern sehr freuen.
Gruß
Torsten
Händler
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: Händler
Moin Torsten,
Klick mich und gib' im dritten Feld Deine PLZ ein. Ob die natürlich das Faller-Car-System haben weiß ich nicht.
Bernd
Klick mich und gib' im dritten Feld Deine PLZ ein. Ob die natürlich das Faller-Car-System haben weiß ich nicht.
Bernd
Danke für Deine schnelle Antwort,aber das habe ich alles schon durch.
ich brauche einen Insider -Tipp.
Bitte nur Antworten wenn Ihr einen kennt der ein gutes Sortiment an Fallercarsystem hat.
Ich brauche einen Fachhändler ,mit Ihm kann ich reden und Ihn möchte ich Unterstützen.
Nochmals Danke und viele Grüße
Torsten
ich brauche einen Insider -Tipp.
Bitte nur Antworten wenn Ihr einen kennt der ein gutes Sortiment an Fallercarsystem hat.
Ich brauche einen Fachhändler ,mit Ihm kann ich reden und Ihn möchte ich Unterstützen.
Nochmals Danke und viele Grüße
Torsten
- Maik Costard
- Forumane
Hallo Thorsten, wenn du die Suche bei Faller benutzt, hast du alle Händler, die das Carsystem führen. Da der Händler für dich persöhnlich passen muss, musst du jetzt leider selber die Händler aufsuchen und dir ein Bild vom Laden und den Verkäufern machen. Das können wir dir nicht abnehmen. Ich kann dir nur soweit helfen, das du im Wunderland nur Startpackungen bekommst. Für andere Teile sind wir der falsche Ansprechpartner. Einen Händler kannst du also schon von deiner Liste streichen.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken