Happy Birthday
Happy Birthday
Oh je Oh je.....
da gibt es hier diverse Männer die sich über weibliche Teilnahme am Miwula freuen und dann werden die Geburtstage vergessen.
Macht ihr das mit euren Frauen auch? Hochzeitstag, Geburtstag oder Namenstag vergessen?
Ich dürfte das eigentlich nicht schreiben aber:
MEINE BESSERE HÄLFTE IST SEIT VORGESTERN 1 JAHR IM FORUM!!!!!!!
Schämt euch!
P.S.: Ich habe auch nachträglich gratuliert
da gibt es hier diverse Männer die sich über weibliche Teilnahme am Miwula freuen und dann werden die Geburtstage vergessen.
Macht ihr das mit euren Frauen auch? Hochzeitstag, Geburtstag oder Namenstag vergessen?
Ich dürfte das eigentlich nicht schreiben aber:
MEINE BESSERE HÄLFTE IST SEIT VORGESTERN 1 JAHR IM FORUM!!!!!!!
Schämt euch!
P.S.: Ich habe auch nachträglich gratuliert
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
- Datterich
- Forumane
Geburtstag und andere persönliche Daten
Das Anmeldungsdatum steht automatisch bei jedem angemeldeten und registrierten Teilnehmer links im Feld "Autor". Das ist fest eingebaut. Und wenn es jemand wirklich möchte, hätte er doch die Möglichkeit, sein Geburtsdatum z.B. in die Fußnote / Signatur (oder in ein anderes Feld im eigenen Profil) einzugeben. Das muss jeder für sich entscheiden, ob er solche Daten rausrücken mag.little_Princess_of_darkne hat geschrieben:Wie wäre es, wenn man einen Kalender ins Forum bringen könnte, in dem wer will seinen Geburstag bzw. Anmeldungdatum schreiben kann.
Und statt eines Kalenders, der aus Datenschutzgründen zumindest umstritten wäre, kann sich doch jeder, der es möchte, im Forum "Forums-Mitglieder-Liste" eintragen (mit Geburtstag usw.). Das macht die Sache / Suche spannend.
Du bist 'normal' veranlagt ...Oliver / ofronk hat geschrieben:... da gibt es hier diverse Männer die [...] und dann werden die Geburtstage vergessen.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich