Allerdings erinnere ich mich, mal während eines MFM's im Warteraum den Ausführungen der GF gelauscht zu haben. Da waren aber alle abgelenkt und haben das Bistro vermutlich schlicht und einfach übersehen.

Ich beantrage deshalb eine Verurteilung des Angeklagten undStefan mit F am 31.3.2012 hat geschrieben:4.: Das Rätsel muss (ohne unverhältnismäßigen Aufwand) lösbar sein. Hilfreich ist es, vor dem Posten des Rätsels zu googlen, ob es vielleicht Fotos, Zeitungsberichte oder anere Beschreibungen gibt, mit Hilfe derer das Bauwerk zu erraten ist, oder ob man es mit Google Maps oder Bing o.ä. finden kann.
7.: Dioramen existieren im Wartebereich laut Wochenbericht 650 schon seit fast 3 Jahren.Stefan mit F hat geschrieben:dabei ist es öffentlich zugänglich... und es gibt sogar Gratis-Getränke...
Aufgrund dieser Aussage empfehle ichStefan mit F hat geschrieben:Weiterhin fordere ich, die sich wegen regelmäßigen Nichtaufsuchens des Wartebereichs zumindest fahrlässig schuldhaft gemachten Forumanen...HahNullMuehr...
seinen Antrag zurückzuziehen.HahNullMuehr hat geschrieben:Ich plädiere daher auf Freispruch.
Hmmm - diese Aussage ist alfsch, denn man kommt dort bei "Normalbetrieb" überhaupt nicht rein! Außer dem von writeln oben beschriebenen MFM-Treffen 2013 war ich dort noch nie und werde dort wohl auch nie hinkommen, denn ohne Wartezeiten ist die Tür zum Wartebereich verschlossen. Also ist es streng genommen kein öffentlich zugänglicher Bereich, sondern eine ausschließlich bei Erfordernis zu betretende besondere und spezielle Räumlichkeit.Stefan mit F hat geschrieben:... dabei ist es öffentlich zugänglich ...
Eben, und damals war dort bestimmt niemand auf dem WC. Schaukästen waren auch keine zu sehen und es waren auch fast keine Forumanen anwesend... ehrlich!Datterich hat geschrieben:Außer dem von writeln oben beschriebenen MFM-Treffen 2013 war ich dort noch nie...
wenn das so ist, dann ist dieses Bild ja gerade richtig: In GSV leider ohne Weihnachtsfrau. Wo?Bernd 123 hat geschrieben:stelle ich fest, das es schon wieder stark auf Weihnachten zugeht