Info Zu Meiner Neuen Anlage
Info Zu Meiner Neuen Anlage
Moin
Ich bauhe an einer modeleisenbahn mit 25 yudrahtmeter
ein riesenprojekt ich werde hier immer Fragen stehlen oder ihr könnt mir fragen zur modeleisenbahn dieich bau fragen stehlen
ich wirde immer mal bilder rein stehln von der modelesienbahn
die fertigstehlung der anlage ist schwer zu sagen wir fermuten
von 1.1.2014-1.10.2014 ich halte sie auf denn laufenden
Lieben gruß Timo
Ich bauhe an einer modeleisenbahn mit 25 yudrahtmeter
ein riesenprojekt ich werde hier immer Fragen stehlen oder ihr könnt mir fragen zur modeleisenbahn dieich bau fragen stehlen
ich wirde immer mal bilder rein stehln von der modelesienbahn
die fertigstehlung der anlage ist schwer zu sagen wir fermuten
von 1.1.2014-1.10.2014 ich halte sie auf denn laufenden
Lieben gruß Timo
Re: Info Zu Meiner Neuen Anlage
Hi Timo,
bitte etwas mehr Sorgfalt mit der Rechtschreibung. Das ist eine Zumutung, wie Du uns schreibst.
Hoffentlich sind die Teile nicht gestohlen
Stellen wird immer noch ohne h und mit zwei l geschrieben.
bitte etwas mehr Sorgfalt mit der Rechtschreibung. Das ist eine Zumutung, wie Du uns schreibst.
Hoffentlich sind die Teile nicht gestohlen
Stellen wird immer noch ohne h und mit zwei l geschrieben.
Neu Neu
so ich habe fleisig Gesägt für denn schatenbahnhof
ich Werde in Bald Einbauen
Hier ein paar Bilder Vom Bau dess Gleiswendels
Bei Fragen Einfach stehlen Gruß Timo
so ich habe fleisig Gesägt für denn schatenbahnhof
ich Werde in Bald Einbauen
Hier ein paar Bilder Vom Bau dess Gleiswendels
Bei Fragen Einfach stehlen Gruß Timo
timohallo hat geschrieben:Neu Neu
so ich habe fleissig gesägt für den- Schattenbahnhof
ich werde ihn bald einbauen
Hier ein paar Bilder vom Bau des- Gleiswendels
Bei Fragen, einfach stellen Gruß Timo
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin Ralph,
bist du Schweizer? Wenn nicht, dann berichtige bitte auch richtig: fleißig wird auch weiterhin mit "ß" geschrieben!
Gruß
Kai
bist du Schweizer? Wenn nicht, dann berichtige bitte auch richtig: fleißig wird auch weiterhin mit "ß" geschrieben!
Gruß
Kai
Liebe Leute - es soll auch Menschen mit einer Behinderung beim Lesen, Schreiben, Erlernen und Anwenden der deutschen Sprache - Fachausdruck Legasthenie - geben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
Denkt mal drüber nach, ob Ihr hier nicht gerade einem Blinden sagt: Schau doch mal genau hin!
Ich weiß, schlurige Rechtschreibung ist ein Problem im Netz, aber nicht alle, die das machen, machen das wider besseres Können!
Und ob man die derart anmachen muss, weiß ich nicht (oder besser - ich weiß, dass man es nicht muss!)
Danke für die Rücksicht
http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
Denkt mal drüber nach, ob Ihr hier nicht gerade einem Blinden sagt: Schau doch mal genau hin!
Ich weiß, schlurige Rechtschreibung ist ein Problem im Netz, aber nicht alle, die das machen, machen das wider besseres Können!
Und ob man die derart anmachen muss, weiß ich nicht (oder besser - ich weiß, dass man es nicht muss!)
Danke für die Rücksicht
- Datterich
- Forumane
Troll und trollen
Du bist ja nun erst eine Woche hier angemeldet und hast vielleicht vorher schon anonym hier eine Zeit lang mitgelesen?
Natürlich ist es richtig, dass man Behinderten in diesem Falle nicht böse sein soll. Hierzu kannst Du bei Bedarf gerne mal in alten Beiträgen schmökern, denn dieses "Problem" ist ja nun so alt wie jedes Forum all überall und wurde hier schon vor vielen Jahren ernsthaft diskutiert und gut geregelt (lies bitte Foren-Regeln).
In diesem speziellen Fall ist es aber so, dass es sich um einen bekannten Wiederholungstäter handelt, der hier schon früher herumgetrollt hat und sich wiederholt nicht an geltende Vorgaben hält.
Daher sei mir die Anmerkung erlaubt, dass Dein Kommentar zwar generell gut gemeint war und hier auch in der Praxis gerne gelebt wird, in diesem Fall aber leider unangebracht und überflüssig ist. Im Übrigen wird das nicht von Teilnehmern entschieden, sondern von kompetenten erfahrenen Moderatoren und Administratoren. Die wissen hier meistens, was zu tun ist. Uns Teilnehmern bleibt zusätzlich die Regelung über die "Ignore"-Funktion, was auch sehr hilfreich ist.
Freundliche Grüße an alle
Datterich
Natürlich ist es richtig, dass man Behinderten in diesem Falle nicht böse sein soll. Hierzu kannst Du bei Bedarf gerne mal in alten Beiträgen schmökern, denn dieses "Problem" ist ja nun so alt wie jedes Forum all überall und wurde hier schon vor vielen Jahren ernsthaft diskutiert und gut geregelt (lies bitte Foren-Regeln).
In diesem speziellen Fall ist es aber so, dass es sich um einen bekannten Wiederholungstäter handelt, der hier schon früher herumgetrollt hat und sich wiederholt nicht an geltende Vorgaben hält.
Daher sei mir die Anmerkung erlaubt, dass Dein Kommentar zwar generell gut gemeint war und hier auch in der Praxis gerne gelebt wird, in diesem Fall aber leider unangebracht und überflüssig ist. Im Übrigen wird das nicht von Teilnehmern entschieden, sondern von kompetenten erfahrenen Moderatoren und Administratoren. Die wissen hier meistens, was zu tun ist. Uns Teilnehmern bleibt zusätzlich die Regelung über die "Ignore"-Funktion, was auch sehr hilfreich ist.
Freundliche Grüße an alle
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- HaNull
- Forumane
Ich verlasse mich da auf mein Bauchgefühl. Habe ich den Eindruck, da gibt sich jemand Mühe und kann es nur nicht besser, dann helfe ich.Rauchgenerator hat geschrieben:Liebe Leute - es soll auch Menschen mit einer Behinderung beim Lesen, Schreiben, Erlernen und Anwenden der deutschen Sprache - Fachausdruck Legasthenie - geben.
Habe ich den Eindruck, da will sich jemand keine Mühe geben, dann will ich auch nicht (ab auf die "foe list").
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
OK - alle Forentrolle (er)kennt man wohl erst nach Jahren. Wenns denn einer ist, hab ich nix gesagt.
Dann wäre es aber für die Aussenwirkung schön, nicht auf der Schlechtschreibung, sondern auf dem Trollen herum zu "hacken".
Das verstehen auch Gäste und Frischlinge
Dann wäre es aber für die Aussenwirkung schön, nicht auf der Schlechtschreibung, sondern auf dem Trollen herum zu "hacken".
Das verstehen auch Gäste und Frischlinge
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin,
das Lesen aller Beiträge kann auch dem Verständnis helfen (*** so sie denn nicht vom Admin entfernt wurden ***)
Hier fiel Bernd schon etwas auf. Und wenn man seinem Link folgt, sollte die T-Frage geklärt sein.
Gruß
Kai, der Namenlose auch nicht gerade höflich findet...
das Lesen aller Beiträge kann auch dem Verständnis helfen (*** so sie denn nicht vom Admin entfernt wurden ***)
Hier fiel Bernd schon etwas auf. Und wenn man seinem Link folgt, sollte die T-Frage geklärt sein.
Gruß
Kai, der Namenlose auch nicht gerade höflich findet...
Hallo
Leute ich möchte mich enschuldigen für meine rechschreibschwehe
Und ich möchte manche bitten aufhöhren auf mich einzudringen
dass hier ist eine information zu meiner anlage
vielen dank für ihr verständnis
Leute ich möchte mich enschuldigen für meine rechschreibschwehe
Und ich möchte manche bitten aufhöhren auf mich einzudringen
dass hier ist eine information zu meiner anlage
vielen dank für ihr verständnis
neu neu
ich Wahre bei ikea
und habe ein paar möbel für mieine moddeleisenbahn besser gesagt hoppy raum besorgt
der Bau dess gleiswendel ist weiter vorgefahren wir bauen ihn bald ein
bei fragen stehlen!!!!
Lieben Gruß Timo
ich Wahre bei ikea
und habe ein paar möbel für mieine moddeleisenbahn besser gesagt hoppy raum besorgt
der Bau dess gleiswendel ist weiter vorgefahren wir bauen ihn bald ein
bei fragen stehlen!!!!
Lieben Gruß Timo
neu neu
der gleiswendel ist jetz eingebaut
bilder kommen
lieben gruß timo
der gleiswendel ist jetz eingebaut
bilder kommen
lieben gruß timo
- Peter Müller
- Forumane
Hi Timo,timohallo hat geschrieben:bilder kommen
ich bin gespannt.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Meun
der kommplete chatenbahnhof ist eingebaut
bilder kommen in denn nästen tagen
bei fragen einfach stehlen
Gruß Timo
der kommplete chatenbahnhof ist eingebaut
bilder kommen in denn nästen tagen
bei fragen einfach stehlen
Gruß Timo
- Jörg Spitz
- Forumane
Wen sollen wir stehlen?
Deinen "chatenbahnhof"???
SCNR
Deinen "chatenbahnhof"???
SCNR
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin Jörg,
so, wie es aussieht, wurden die Bilder geklaut...
Gruß
Kai
so, wie es aussieht, wurden die Bilder geklaut...
Gruß
Kai
Bitte auf Deutsch!!! Es ist echt anstrengend den Beitrag zu verstehen!
- HahNullMuehr
- Forumane
Moin, dada81,(merkürdiger Name)
erstmal Willkommen hier im Forum.
Da Du erst heute zugestiegen bist, hast Du das Tamtam um timohallo (merkürdiger Name) nicht mitbekommen. Der antwortet jedenfalls nicht mehr und wird auch nicht mehr schreiben. (Siehe den "Rang": Banned).
Also immer mal mit einem Auge auf den "Rang" schielen. Wenn da "Troll" oder "Banned" steht: Nicht antworten, einfach ignorieren. Das andere Auge dann immer auf das Datum des Beitrages (rechts oben). Wenn das schon ein paar Jahre zurückliegt, hat es sich wahrscheinlich erledigt.
Und nicht die Forenregeln und die NETiquette außer acht lassen:
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Gruß
erstmal Willkommen hier im Forum.
Da Du erst heute zugestiegen bist, hast Du das Tamtam um timohallo (merkürdiger Name) nicht mitbekommen. Der antwortet jedenfalls nicht mehr und wird auch nicht mehr schreiben. (Siehe den "Rang": Banned).
Also immer mal mit einem Auge auf den "Rang" schielen. Wenn da "Troll" oder "Banned" steht: Nicht antworten, einfach ignorieren. Das andere Auge dann immer auf das Datum des Beitrages (rechts oben). Wenn das schon ein paar Jahre zurückliegt, hat es sich wahrscheinlich erledigt.
Und nicht die Forenregeln und die NETiquette außer acht lassen:
Dafür haben wir ja Kai.Der Admin hat geschrieben:Kritisiere niemals jemandem wegen mangelndem Ausdrucksvermögen oder orthographischen Fehlern.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.