Long time no hear :P

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
IorethOfGondor
Forumane

Long time no hear :P

Beitrag von IorethOfGondor » Dienstag 28. Juni 2022, 11:03

Hej!

Habe einfach keine Kraft gehabt irgendetwas ausser "Job, Essen und Versuch zu schlafen" zu machen seit ich am 1/3 die Arbeit gewechselt habe.

* Erstens neuer Job wo die Bedingung war "On Site Presence" :( - was nach 2 Jahren mehr oder weniger Quarantine schwerfiel.
* Zweitens immense Wechseljahrsbeschwerden ('nuff said).
* Drittens habe ich mir endlich ein E-Fahrrad (d h Fahrrad mit Hilfsmotor der bei Bedarf in 5 Stufen beigeschaltet werden kann) angeschafft (der neue Job ist ziemlich gut bezahlt!) und die Fahrten 23 - 26 km zu meinen zwei Arbeitsorten sind trotz Batterie auch etwas anstrengend ... Aber war auch ein Versuch mich weniger in den Öffis herumschlagen zu muessen. JEDOCH ...
* Viertens habe ich jetzt schon zum zweiten Mal diesen Fruehling Corona eingefangen :( - bin noch immer nicht ganz gesund sondern im Krankenstand seit ungefähr einer Woche. Aber beide Male dank Impfungen doch bisher nicht lebensgefährlich trotz Hochrisikopatient ...

Das war eine Kurzfassung :) - werde sehen ob ich doch jetzt im Sommer hin und wieder mal reinschauen kann :)
Arbeite zwar fast den ganzen Juli auch (Woche 32 ist erst im August dh die Mittelalterwoche in Visby, Gotland, Schweden) - aber freitags zumindest von zu Hause weg (zu viel Stress sonst).

Werde einen zweiten Versuch zum MFM machen :)

günni
Forumane

Re: Long time no hear :P

Beitrag von günni » Dienstag 28. Juni 2022, 11:07

Moin,
dann drücke ich Dir die Daumen, dass es mit dem MFM klappt.

Antworten