Hej!
Habe einfach keine Kraft gehabt irgendetwas ausser "Job, Essen und Versuch zu schlafen" zu machen seit ich am 1/3 die Arbeit gewechselt habe.
* Erstens neuer Job wo die Bedingung war "On Site Presence" - was nach 2 Jahren mehr oder weniger Quarantine schwerfiel.
* Zweitens immense Wechseljahrsbeschwerden ('nuff said).
* Drittens habe ich mir endlich ein E-Fahrrad (d h Fahrrad mit Hilfsmotor der bei Bedarf in 5 Stufen beigeschaltet werden kann) angeschafft (der neue Job ist ziemlich gut bezahlt!) und die Fahrten 23 - 26 km zu meinen zwei Arbeitsorten sind trotz Batterie auch etwas anstrengend ... Aber war auch ein Versuch mich weniger in den Öffis herumschlagen zu muessen. JEDOCH ...
* Viertens habe ich jetzt schon zum zweiten Mal diesen Fruehling Corona eingefangen - bin noch immer nicht ganz gesund sondern im Krankenstand seit ungefähr einer Woche. Aber beide Male dank Impfungen doch bisher nicht lebensgefährlich trotz Hochrisikopatient ...
Das war eine Kurzfassung - werde sehen ob ich doch jetzt im Sommer hin und wieder mal reinschauen kann
Arbeite zwar fast den ganzen Juli auch (Woche 32 ist erst im August dh die Mittelalterwoche in Visby, Gotland, Schweden) - aber freitags zumindest von zu Hause weg (zu viel Stress sonst).
Werde einen zweiten Versuch zum MFM machen
Long time no hear :P
-
- Forumane
Re: Long time no hear :P
Moin,
dann drücke ich Dir die Daumen, dass es mit dem MFM klappt.
dann drücke ich Dir die Daumen, dass es mit dem MFM klappt.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.