Modellbahn Ausstellung 7+8 März in 75323 Bad Wildbad

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
lok527596

Modellbahn Ausstellung 7+8 März in 75323 Bad Wildbad

Beitrag von lok527596 » Mittwoch 31. Dezember 2008, 13:11

Hallo Zusammen

ist zwar etwas früh aber umso früher es wo steht kann mans auch in Terminkalender eintragen.

am 7+8 März findet in der Enztalhalle in 75323 Bad Wildbad Calmbach eine Ausstellung statt . Weiteres siehe hier

http://www.modellbahnfreak.de/Termin%20Start.html

und hier ist die Halle http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ge ... iwloc=addr

LG Stephan
IG N Bahner Nordschwarzwald

astridkt

Beitrag von astridkt » Samstag 14. Februar 2009, 19:26

Hallo Stephan,

das scheint interessant zu werden, habe den Termin mal vorgemerkt.

Gibt es besondere Highlights?

Gruß Astrid

lok527596

Beitrag von lok527596 » Samstag 14. Februar 2009, 19:32

Hallo Astrid,

High Lights denke ich habe ich. Nach der Zusage des wohl sehr bekannten Alterungsspezialist Jörg Chocolaty ist wieder ein weiteres High Light mit bei der Ausstellung dabei. Viele Kennen die Dinge von Jörg bestimmt aus diversen Fachzeitschriften wie den Modellbahner , Trix Magazin um nur ein paar zu nennen.

Auch für den N- Bahner ist einiges geboten, so kommt aus AT der Kleinserienhersteller 9mm und für die Automodell die Firma Littke .

An Modellbahnen kommen die N Bahner aus Lindau. Waren erst im N Bahn Magazin. TT Bahner Baden Württemberg die HO ler aus Leutkirch eine TT Anlage mit vielen Details aus der Nähe von Berlin um nur ein paar zu nennen.

Wer also das eine oder andere mit den unterschiedlichen Leuten reden will darf gerne vorbei schauen.

LG Stephan

astridkt

Beitrag von astridkt » Dienstag 17. Februar 2009, 19:08

Danke Stephan,

jetzt erst recht. Da gibt es doch schon einiges, was ich mal persönlich sehen und nachfragen möchte. Speziell auch beim Jörg Chocolaty oder bei den Lindauern. Falls sich das Angebot noch erweitert, dann meld Dich doch nochmal.

Gruß Astrid

Antworten