Museumstage Bochum Dahlhausen 2008
Moin Macko,
Dizzyboy hat meine Hundeleine.
Dizzyboy hat meine Hundeleine.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Dizzyboy
- Forumane
Wenn wir uns am Parkplatz treffen könnte man mich am brubbeln der 24 Ventile erkennen, am Avatar eher weniger, bin nämlich frisch rasiert
Warum nicht einfach ne Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen? War zwar ewig nicht dort (20 Jahre ) aber so findet man sich sicher.
Warum nicht einfach ne Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen? War zwar ewig nicht dort (20 Jahre ) aber so findet man sich sicher.
Gruß Sven
Was dem Dizzy zu verrückt ist, muß erst noch erfunden werden.
Moin,
ich treffe mit dem RE4513 um 09:41 Uhr am HBf Bochum, Gleis 6 ein. Weiterfahrt mit dem Museumszug (verm. mit V200 bespannt) um 10:07 Uhr von Gleis 8. Ankunft im Museum um 10:41 Uhr. 10:46 Uhr, Eintreffen am Bierstand zwecks erster dringender Durstlöschung. Anschließend kontinuierliches füllen der Speicherkarten in der Kamera, unterbrochen von der Verkostung der gegrillten Nackensteaks.
Die angegebenen Zeiten sind dem Fahrplan entnommen, der hoffentlich eingehalten wird.
ich treffe mit dem RE4513 um 09:41 Uhr am HBf Bochum, Gleis 6 ein. Weiterfahrt mit dem Museumszug (verm. mit V200 bespannt) um 10:07 Uhr von Gleis 8. Ankunft im Museum um 10:41 Uhr. 10:46 Uhr, Eintreffen am Bierstand zwecks erster dringender Durstlöschung. Anschließend kontinuierliches füllen der Speicherkarten in der Kamera, unterbrochen von der Verkostung der gegrillten Nackensteaks.
Die angegebenen Zeiten sind dem Fahrplan entnommen, der hoffentlich eingehalten wird.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Moin Rolf,Rølf hat geschrieben:@Günni: Wir sprechen hier von der Museumsbahn, nicht von der DB.
sehr richtig bemerkt, wegen der DB hatten wir letztes Jahr eine Stunde Verspätung. Hab ich doch weiter oben geschrieben. Die Museumsbahn war pünktlich Aber, steig Du auch in den richtigen Zug, also in die richtige Richtung.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Dieter Papenberg
- Forumane
jetzt steht es fest, ich werde am Sonntag leider nicht in Dahlhausen sein, sondern im BW Krefeld denn dort präsentieren sich alle Moba Clubs die im alten BW eingezogen sind. Das Spur 1 Team Hagen, die LGB Freunde Niederrhein, die HO Gruppe aus Hagen, eine TT Bahn, eine N Bahn und auch eine Z Bahn.
Ich habe es den Leuten versprochen dort hin zu kommen. Die nächste Woche wird ganz schön streßig werden. Am Donnerstag hat meine Frau ihren 60. Geburtstag, am Freitag ist MIST47, am Samstag steht Dortmund auf dem Programm und am Sonntag Krefeld. Oh man meine armen Füße
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
jetzt steht es fest, ich werde am Sonntag leider nicht in Dahlhausen sein, sondern im BW Krefeld denn dort präsentieren sich alle Moba Clubs die im alten BW eingezogen sind. Das Spur 1 Team Hagen, die LGB Freunde Niederrhein, die HO Gruppe aus Hagen, eine TT Bahn, eine N Bahn und auch eine Z Bahn.
Ich habe es den Leuten versprochen dort hin zu kommen. Die nächste Woche wird ganz schön streßig werden. Am Donnerstag hat meine Frau ihren 60. Geburtstag, am Freitag ist MIST47, am Samstag steht Dortmund auf dem Programm und am Sonntag Krefeld. Oh man meine armen Füße
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
http://alte-modellbahnen.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Al ... 5370124314
Heinz-Dieter Papenberg
http://alte-modellbahnen.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Al ... 5370124314
Moin,Rølf hat geschrieben: Heißt im Klartext: ich bin pünktlich zum Mittagessen da.
ok Rolf, wir haben dann die Möglichkeit, Fangnetze aufzubauen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- N-Jörn
- Dienstagsforumane
Zum Thema finden und Treffen denk ich mir mal, dass wir mal wieder der
größte und lustigste Haufen sein werden. Noch dazu werden wohl einige
wieder die MFM Shirts anhaben. Ansonsten einfach an den "üblichen" Stellen
schauen ... also am Bierpilz oder am Grillstand Irgendwo lungert
immer jemand rum. Und dann einfach ansprechen. Wir beißen nicht (oder
selten) und wenn, dann nur ins Fleisch
größte und lustigste Haufen sein werden. Noch dazu werden wohl einige
wieder die MFM Shirts anhaben. Ansonsten einfach an den "üblichen" Stellen
schauen ... also am Bierpilz oder am Grillstand Irgendwo lungert
immer jemand rum. Und dann einfach ansprechen. Wir beißen nicht (oder
selten) und wenn, dann nur ins Fleisch
N-Jörn
- Dizzyboy
- Forumane
Werde wohl direkt zwischen 10 und 11 eintreffen, da ich nachmittags um 16 Uhr schon nach Remscheid muß zum nächsten Termin Aber wie ich lese kommen ja die ein oder anderen mit dem ersten zug um 10.41 im Museum an, dann bin ich ja nicht alleine
Gruß Sven
Moin Martin,martin hat geschrieben:Tja, habe ich nun doch übers Wochenende in Kopenhagen zu tun, aus meinem Besuch in Bo-Da wird also leider nichts
schade, daß Du nicht kommen kannst. Wir werden ein Bier für Dich mit trinken.
Gruß vom N-Bahner GüNNi