nächster MIST47 am Freitag den 18.07. 2014

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
Dieter Papenberg
Forumane
nächster MIST47 am Freitag den 18.07. 2014

Beitrag von Dieter Papenberg » Dienstag 15. Juli 2014, 06:49

Hallo Leute,

am Freitag den 18.07.2014 trifft sich der MIST47 wieder zu seinem Juli Stammtisch im Restaurant Laguna in Kamp - Lintfort auf der Moerserstr. ab 19 Uhr. Natürlich wird wieder unsere große digitale Tischbahn aufgebaut, auf der wie immer sehr lange Züge fahren können.

Für unsere zahlreichen analogen Freunde wird voraussichtlich die M - Gleis Modulanlage dabei sein, was aber noch nicht ganz sicher ist. Für den Fall das Michael diese Anlage nicht mit bringen kann, wird die Anlage Heinhausen II dabei sein. Es ist also auf jeden Fall dafür gesorgt, das auch unsere analogen Freunde Fahrspass haben werden.

Freitag ist er erste von zwei Urlaubs Stammtischen, aber ich hoffe doch das Ihr zahlreich kommen werdet. Vielleicht kommen ja auch einige Leute, die bisher noch nie in Kamp - Lintfort waren und verbinden ihren Urlaub mit einem Besuch bei uns in Kamp - Lintfort.

Es sind wie immer alle Modellbahner, Spielbahner oder auch Schachtelbahner herzlich Willkommen, denn bei uns kann nicht nur gefahren, sondern auch gefachsimpelt werden und unsere Fachleute stehen jedem gerne Rede und Antwort.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

Antworten