Neue Karten meiner Eep-Miwula-anlage
- Tom aus Mannheim
- Forumane
Neue Karten meiner Eep-Miwula-anlage
Auf meinerInternetseite habe ich neue Karten meiner Miwula-anlage
reingestellt:
http://www.igsvkurpfalz.de/page_1152201721687.html
oder direkt in Orginalgröße:
https://fotoalbum.web.de/gast/boedighei ... Eep-Miwula
Herzliche Grüsse
Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep
- Tom aus Mannheim
- Forumane
MichaelP hat geschrieben:Schöne bilder, nur auf der Webseite kaum zu erkennen und WEB.de verlangt doch tatsächlich das ich JavaScript unterstütze
(ich hasse JavaScript, besonders wenn ein JavaScript 99% meiner CPU braucht)
Leider hab ich auf Web.de keinen Einfluss, ansonsten empfehle ich:
Ein Bild anzuklicken > dann auf Pause klicken > dann könnt ihr vor oder zurück anklicken und die Bilder einzeln anschauen; wenn ihr dann ein Bild runterladen wollt, einfach auf
"Foto speichern" drücken und ihr könnt das Bild abspeichern: Album runterladen oder Präsentation rat ich ab !!!!
Da kann ich leider nichts dran ändern und auf der Internetseite muss ich leider die Bilder verkleinern.
Joachim was dich betrifft, du weisst ja, das haben wir besprochen, ruf mich demnächst an und wir treffen uns bei mir dann bekommst du eine private Vorführung !!
Das gilt auch für Alle, die in der Nähe wohnen, schreibt mir eine PN und dann bekommt ihr meine Telefonnummer und wir können ein Treffen bei mir vereinbaren und bekommt eine private Vorführung.
Viele Grüsse
Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
- Tom aus Mannheim
- Forumane
Was
meinst du meine Anlage?
Vom Grundsatz wäre das kein Problem.
Das Problem ist ein anderes:
Ich habe ALLE SHOPMODELLE im Laufe der Jahre verbaut:
Das Problem war, ich musste immer Modelle suchen, die, wenn ich sie mit Bildern vom Miwula verglich, möglichst ähnlich sahen.
Andreas Misch vom Trend Verlag hat mal nachgeschaut und festgestellt, dass von allen Shopmodellen, bis auf ca 5-10 Modelle, alle verbaut sind !!
Du kannst ja nicht, wie bei einer richtigen Anlage, einfach ein Modell bauen, ausser du bist jetzt zufällig auch Konstrukteur, aber die brauchen ihre ganze Zeit fürs konstruieren.
Ein Hauptproblem bei mir ist z.Bsp. der hamburger Michel, da gibt es nämlich nichts ähnliches.
Da hat mir ein Konstrukteur versprochen ihn mir irgendwann zu bauen.
Selbst wenn ich dir meine Anlage schenken würde, müsstest du ca 2000,- Euro in Modelle investieren. Sonst wimmelt deine Anlage nur so von roten Dummys.
Ich sehe also so ähnlich wie beim Miwula, wenn du eine Modellbahn hast und du vom Miwula begeistert bist , kannst du die Anlage auch schlecht kaufen.
Gruss
Tom
meinst du meine Anlage?
Vom Grundsatz wäre das kein Problem.
Das Problem ist ein anderes:
Ich habe ALLE SHOPMODELLE im Laufe der Jahre verbaut:
Das Problem war, ich musste immer Modelle suchen, die, wenn ich sie mit Bildern vom Miwula verglich, möglichst ähnlich sahen.
Andreas Misch vom Trend Verlag hat mal nachgeschaut und festgestellt, dass von allen Shopmodellen, bis auf ca 5-10 Modelle, alle verbaut sind !!
Du kannst ja nicht, wie bei einer richtigen Anlage, einfach ein Modell bauen, ausser du bist jetzt zufällig auch Konstrukteur, aber die brauchen ihre ganze Zeit fürs konstruieren.
Ein Hauptproblem bei mir ist z.Bsp. der hamburger Michel, da gibt es nämlich nichts ähnliches.
Da hat mir ein Konstrukteur versprochen ihn mir irgendwann zu bauen.
Selbst wenn ich dir meine Anlage schenken würde, müsstest du ca 2000,- Euro in Modelle investieren. Sonst wimmelt deine Anlage nur so von roten Dummys.
Ich sehe also so ähnlich wie beim Miwula, wenn du eine Modellbahn hast und du vom Miwula begeistert bist , kannst du die Anlage auch schlecht kaufen.
Gruss
Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
- Tom aus Mannheim
- Forumane
Ich hab sie mit Eep1 begonnen und bin mittlerweile bei eep5.
Schreib mit eine Mail:
Boedigheimertom@web.de
dann schick ich sie dir zu:
A B E R , sie wird dir nicht viel nutzen, denn du brauchst ALLE ´SHOPMODELLE !!! Ansonsten wird es von Dummies nur so wimmeln.
Übrigens, wen es interressiert und wer in der Nähe wohnt:
Am Samstag 17.03.2007 beim Modellbahnfahrtag
der Eisenbahnfreunde Kraichgau gibt es im Erdgeschoß des Lokschuppens
( Vereinsheim) eine Vorführung meines Miniatur Wunderlandes .
Am Sonntag bin ich auf unserem Messestand, aber wahrscheinlich ohne Vorführung, hier geht es dann nur um die Fahrten der IGSV-Kurpfalz
http://www.eisenbahnfreunde-kraichgau.d ... ahrtag.htm
Wer möchte ist hier herzlich willkomen, im Lokschuppen, auf der Rückseite des Bahnhofs Sinsheim
Würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen Forumanen dort treffen würde, wie wärs Soko ?
herzliche Grüsse
Tom
Schreib mit eine Mail:
Boedigheimertom@web.de
dann schick ich sie dir zu:
A B E R , sie wird dir nicht viel nutzen, denn du brauchst ALLE ´SHOPMODELLE !!! Ansonsten wird es von Dummies nur so wimmeln.
Übrigens, wen es interressiert und wer in der Nähe wohnt:
Am Samstag 17.03.2007 beim Modellbahnfahrtag
der Eisenbahnfreunde Kraichgau gibt es im Erdgeschoß des Lokschuppens
( Vereinsheim) eine Vorführung meines Miniatur Wunderlandes .
Am Sonntag bin ich auf unserem Messestand, aber wahrscheinlich ohne Vorführung, hier geht es dann nur um die Fahrten der IGSV-Kurpfalz
http://www.eisenbahnfreunde-kraichgau.d ... ahrtag.htm
Wer möchte ist hier herzlich willkomen, im Lokschuppen, auf der Rückseite des Bahnhofs Sinsheim
Würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen Forumanen dort treffen würde, wie wärs Soko ?
herzliche Grüsse
Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Gibt es vielleicht mal die Möglichkeit, dass die ganze Anlage irgendwie als ganzes veröffentlicht wird, das wäre der Knaller. Ich komme aus dem Bodenseeraum, und morgen ist in Friedrichshafen eine Modellbaumesse, und dort will ich EEP 6.0 mir holen. Wenn trend nichts dagegen hat und du auch nicht, kannst du mir deine Anlage mit allem Drum und Dran auf DVD mir schicken, ich würde auch zahlen. Du kannst deine Anlage auch mir per E-Mail schicken, ohne drum und dran. Dann muss ich mir halt alles zusammen kaufen. Wenn du alles mir per Post schicken willst?
Simon Sperling
Kronenberger Str. 6
88289 Waldburg
oder E-Mail:
simonsperling@hotmail.de
Viele Grüße und wirklich gute Arbeit
Simon Sperling
Simon Sperling
Kronenberger Str. 6
88289 Waldburg
oder E-Mail:
simonsperling@hotmail.de