Neues Heft Nr. 7
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Neues Heft Nr. 7
Hallo zusammen,
ein neuesm Heft zu jedem Bauabschnitt. Der Air Port wurde im Mai bekannt lich eröffnet.
Jetzt gibt es dazu auch den Lesestoff. Für einen Preis von 9,50€ im Onlinie Shop zu kaufen oder direkt in der Ausstellung.
MFG
Thomas
ein neuesm Heft zu jedem Bauabschnitt. Der Air Port wurde im Mai bekannt lich eröffnet.
Jetzt gibt es dazu auch den Lesestoff. Für einen Preis von 9,50€ im Onlinie Shop zu kaufen oder direkt in der Ausstellung.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
-
- Forumane
Bitte die ersten Rezensionen
Und wer hats gelesen? Wer stellt die erste Rezension hier rein?
Re: Neues Heft Nr. 7
Ich habe heute von UPS meine "7 Hefte Sammelmappe" aus dem Newsletter Angebot bekommen
Ich vermisse meinen HüpfSmilie
Ich habe das Heft jetzt nur mal überflogen und bin begeistert. Tolle Bilder und super geschrieben. Eine Übersicht der Flugzeuge mit technischen Infos ( z.B. 134 Lampen,...)
Zudem auf Seite 102:
Man wird ein weiteres Heft rausbringen über die Technik und den Flugbetrieb. Wie heißt es dort :"Für dieses Heft hatten wir viel mehr Material als sich unterbringen ließ..."
Im Winter werden laut dem Heft Nr7 die Flugzeuge auch enteist. Kniffingen Airport hat auch hier keine Kosten gescheut. Man darf sich also auf noch mehr Aktion am Flughafen freuen. Ich hoffe nicht nur wenn es in Hamburg auch wirklich so kalt ist und Schnee liegt sondern im Kalenderwinter.
Wer also einen Überblick über die Entwicklung und 10 Jahre MiWuLa haben möchte, sollte zuschlagen. Vor allem Newsletter Empfänger sollten sich das Angebt nicht entgehen lassen. Im Heft aus 2002 zu stöbern wie alles anfing...
Platz im Schuber für weitere 2-3 Hefte ist auch noch
Nur wurde mit keinen Wort erwähnt
Gruß Bernd
Ich habe das Heft jetzt nur mal überflogen und bin begeistert. Tolle Bilder und super geschrieben. Eine Übersicht der Flugzeuge mit technischen Infos ( z.B. 134 Lampen,...)
Zudem auf Seite 102:
Man wird ein weiteres Heft rausbringen über die Technik und den Flugbetrieb. Wie heißt es dort :"Für dieses Heft hatten wir viel mehr Material als sich unterbringen ließ..."
Im Winter werden laut dem Heft Nr7 die Flugzeuge auch enteist. Kniffingen Airport hat auch hier keine Kosten gescheut. Man darf sich also auf noch mehr Aktion am Flughafen freuen. Ich hoffe nicht nur wenn es in Hamburg auch wirklich so kalt ist und Schnee liegt sondern im Kalenderwinter.
Wer also einen Überblick über die Entwicklung und 10 Jahre MiWuLa haben möchte, sollte zuschlagen. Vor allem Newsletter Empfänger sollten sich das Angebt nicht entgehen lassen. Im Heft aus 2002 zu stöbern wie alles anfing...
Gruß Bernd
- Datterich
- Forumane
Eisenbahn Kurier Heft Nr. 7
Dann will ich dieses Heft nicht! Vielleicht bekommen die Bummel und andere AFOs ein eigenes Heft,Bernd W. hat geschrieben:Nur wurde mit keinen Wort erwähnt
das würde ich sofort lesen -
Freundliche Grüße an den Bummel-Fanclub
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Dirk Zimmermann
- MiWuLa Mitarbeiter
Dürfen wir dann auch den Knuffingen Airport sperren?Bernd W. hat geschrieben:Ich habe heute von UPS meine "7 Hefte Sammelmappe" aus dem Newsletter Angebot bekommen
Zudem auf Seite 102:
Gruß Bernd
Ich hatte letztes Jahr (oder schon vor zwei Jahren?) das Pech, einen 9,99€ germanwings (gabs mal eine kurze Zeit) Flug Köln-Hamburg gebucht zu haben, aber aufgrund der Sperrung des Hamburger Flughafens, hatten wir dann mehr als zweieinhalb Stunden Verspätung
Wenn am Knuffinger Airport Schnee liegt, eine steife Briese weht oder ein Unwetter droht natürlichDirk Zimmermann hat geschrieben:
Dürfen wir dann auch den Knuffingen Airport sperren?