ich finde es ja immer schade, dass viele Gästebuch-Kommentarschreiber nicht im Forum angemeldet sind und man so nicht wirklich darauf reagieren kann. Und weil ich gerade mal wieder ein paar spontane Ideen habe die ich gerne als "Antwort" unter den jeweiligen Gästebuch-Kommentar geschrieben hätte, habe ich diese Antworten ersatzweise mal in diesem Tread gemeißelt.
Eins vorweg: Gästebuch-Autoren ohne Forums-Account können sich ja schlecht wehren und ahnen möglicherweise nicht einmal etwas von ihrem Glück, dass man sie hier noch einmal "durch den Kakao zieht" - daher habe ich nun besonders sorgfältig darauf geachtet, nur bedingt "böse" Gemeinheiten zu posten und schon gar niemanden persönlich anzugreifen oder zu beleidigen.
Im Zweifelsfrei ist ein kleiner Schuss Sarkasmus oder Ironie mit dabei.
Das wäre die Chance gewesen, sie ein für allemal loszuwerden...Gästebuch, Kommentar vom 15.08.2013 um 19:00 Uhr hat geschrieben:selbst meine Frau, die nach 2 std. wieder gehen wollte, blieb bis zum Schluss und wollte nicht mehr weg.
Das ist sehr fair. Ich wäre allerdings dafür, dass nicht Schließfach-fähige Rucksäcke vollen Eintritt zahlen müssen!Gästebuch, Antwort des MiWuLa vom 16.08.2013 um 07:35 Uhr hat geschrieben:gerne können Sie Ihren Hund mitbringen. Sie müssen aber selbst entscheiden, ob sie ihm das zumuten möchten. Generell sind Tiere aber bei uns willkommen und natürlich zahlen Sie für ihren Hund keinen Eintritt.
Man kann im MiWuLa eine Hafenrundfahrt machen?! Startet die dann hier?Gästebuch, Kommentar vom 18.08.2013 um 18:49 Uhr hat geschrieben:waren am Samstag Abend, den 10.08.2013 im Miniatur Wunderland. Kurz gesagt, wir waren alle restlos begeistert von der Anlage. Die Hafenrundfahrt am Anfang war echt toll.
Klassischer Fall von "selbst schuld". Man sollte halt nicht mehr ins Loxx gehen, nachdem man schon im MiWuLa war.Gästebuch, Kommentar vom 19.08.2013 um 07:46 Uhr hat geschrieben:P.S.: War in Berlin bei Loxxs. War sehr enttäuscht.
Wie gesagt, der Thread ist in gewisser Weise OT, und falls ihn trotzdem jemand kommentiert, dann bitte ebenso fair gegenüber den 'wehrlosen' Gästebuchautoren.