... PALIM! 19MCKgnWiB+SPW
Re: ... PALIM! 19MCKgnWiB+SPW
Moin,
das klickt doch einer wie ein Weltmeisterlein auf den Videoclip.
das klickt doch einer wie ein Weltmeisterlein auf den Videoclip.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- HahNullMuehr
- Forumane
EINER? Was guckst Du mich so an?
Aber Du siehst jetzt ein, GüNNi, dass Dein Tipp vielleicht etwas weit vom Schuss war?
Gruß
Aber Du siehst jetzt ein, GüNNi, dass Dein Tipp vielleicht etwas weit vom Schuss war?
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Moin,
fühlst Du Dich ertappt?
Minimal daneben, würde ich sagen.
fühlst Du Dich ertappt?
Minimal daneben, würde ich sagen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Maik Costard
- Forumane
Ich sach mal, läuft doch
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
Wir lassen den Maik doch nur gewinnen, damit er beim nächsten mal wieder eine Privatführung ausloben muss.
- HahNullMuehr
- Forumane
Moinsen.
Guuuute Idee!
Wieder zwei Tage (plus halbe Stunde) nach der letzten Meldung in diesem Thread sind nochmal 20.000 Clicks zusammengekommen.
Heute stehen wir bei 18.951.180
Gruß
Guuuute Idee!
Wieder zwei Tage (plus halbe Stunde) nach der letzten Meldung in diesem Thread sind nochmal 20.000 Clicks zusammengekommen.
Heute stehen wir bei 18.951.180
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
Bernd
für alle mfm 2016-Teilnehmer.Feuer-wer hat geschrieben:Wir lassen den Maik doch nur gewinnen, damit er beim nächsten mal wieder eine Privatführung ausloben muss.
Bernd
- Maik Costard
- Forumane
- HahNullMuehr
- Forumane
Bong-swar, bong-swar.
Es wird wieder spannend. Die Endrunde der 19MCKgnWiB+SPW ist eingeläutet.
Der vürderste Einsatz wurde von Maik Costard getätigt, auf genau Mittag am 26. November, also in etwas über 12 Stunden. Maiks Zeitfenster reicht indes noch bis übermorgen um 11:30h. Dann muss er das Staffelholz abgeben.
Der Zähler liegt jetzt gerade bei 18.976.027, oder anders ausgedrückt:
Damit Maik den Preis einfahren kann, müssten in etwa 35 Stunden und 39 Minuten noch ganze 23.973 Clicks reinkommen.
Alles schon da gewesen. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Nichts ist unmööööglich.
Leider dümpelt der Clickpegel zur Zeit so um die 10.000 am Tag, da müsst schon etwas Besonderes...
und da ist es auch schon: Freddy, Gerrit und Stephan haben gerade eine flammende Rundmail in Sachen Olympia unters Net gebracht. Saubere Aktion. Was tut man nicht alles, um den Angestellten zu einem Glas Freibier zu verhelfen.
Und mit diesen bewegenden Bildern gebe ich zurück ins Funkhaus.
Es wird wieder spannend. Die Endrunde der 19MCKgnWiB+SPW ist eingeläutet.
Der vürderste Einsatz wurde von Maik Costard getätigt, auf genau Mittag am 26. November, also in etwas über 12 Stunden. Maiks Zeitfenster reicht indes noch bis übermorgen um 11:30h. Dann muss er das Staffelholz abgeben.
Der Zähler liegt jetzt gerade bei 18.976.027, oder anders ausgedrückt:
Damit Maik den Preis einfahren kann, müssten in etwa 35 Stunden und 39 Minuten noch ganze 23.973 Clicks reinkommen.
Alles schon da gewesen. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Nichts ist unmööööglich.
Leider dümpelt der Clickpegel zur Zeit so um die 10.000 am Tag, da müsst schon etwas Besonderes...
und da ist es auch schon: Freddy, Gerrit und Stephan haben gerade eine flammende Rundmail in Sachen Olympia unters Net gebracht. Saubere Aktion. Was tut man nicht alles, um den Angestellten zu einem Glas Freibier zu verhelfen.
Und mit diesen bewegenden Bildern gebe ich zurück ins Funkhaus.
Micha W. Muehr, Rösrath
- HahNullMuehr
- Forumane
Jetzt tickt die Uhr gegen Maik, noch zwölf Stunden, ein halbes Etmal noch,
immer noch mit ziemlich exakten 10.000 cpd, und noch 13.152 Meilen bis Buffalo...
Denn das Video taktet unerbittlich, gerade sind wir bei 18.986.848,
Stay tuned, there's gonna be BREAKING NEWS any minute.
immer noch mit ziemlich exakten 10.000 cpd, und noch 13.152 Meilen bis Buffalo...
Denn das Video taktet unerbittlich, gerade sind wir bei 18.986.848,
Stay tuned, there's gonna be BREAKING NEWS any minute.
Micha W. Muehr, Rösrath
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
wenn jetzt nix weltbewegendes mehr passiert kannste Dir selbst einen ausgeben.
18 991 989
Bernd
wenn jetzt nix weltbewegendes mehr passiert kannste Dir selbst einen ausgeben.
18 991 989
Bernd
- HahNullMuehr
- Forumane
Aus! Aus! Aus!
Maik Costard ist raus! Sch.....ade, so kurz vor dem Ziel, die Trophäe schon zum Greifen nah, läppische 8.011 Clicks, und gna - den - los schlägt Fortuna in aus der Bahn. Sorry Maik, wir leiden mit Dir. (Wenn wir nicht gerade mit lügen beschäftigt sind.)
Gruß
Maik Costard ist raus! Sch.....ade, so kurz vor dem Ziel, die Trophäe schon zum Greifen nah, läppische 8.011 Clicks, und gna - den - los schlägt Fortuna in aus der Bahn. Sorry Maik, wir leiden mit Dir. (Wenn wir nicht gerade mit lügen beschäftigt sind.)
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
- Maik Costard
- Forumane
Hat das Nachhelfen doch nicht genug geholfen, schade.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Tja Micha,
Du lässt nach, 4 Stunden 7 Minuten daneben, das müssen wir noch üben.
Zur Strafe ein paar Farbenspiel-Preiserlein, wäre das ok?
Glückwunsch nach Gabun!
Du lässt nach, 4 Stunden 7 Minuten daneben, das müssen wir noch üben.
Zur Strafe ein paar Farbenspiel-Preiserlein, wäre das ok?
Glückwunsch nach Gabun!
- HahNullMuehr
- Forumane
Moin Gemeinde,
moin Torsten.
Danke für die Glückwünsche. Was heißt den "nachlassen"? Das ist meine persönliche Bestleistung.
Bei der 4MCCWW habe ich noch 04:50h daneben gelegen. Und bei der 18MCpBbnWdnaMWiW gar um 81:26h.
Aber die Farbenspiel-Preiserlein sind mit vornehme Pflicht, wird erledigt.
Jetzt werde ich wohl kurzfristig einen Trip nach HH einplanen müssen, zuviel der unerledigten Dinge:
Mit mir selber einen heben im Bistro; eine Spenden-Pin anschaffen; Meet&Greet mit dem WB-Team und dann noch die Preiserlein expedieren. Ich halte Euch auf dem laufenden.
Und hier ist auch das Treppchen: Nochmals Danke an alle Mitspieler und Zuseher,wir treffen uns wieder zum
20. MC!
moin Torsten.
Danke für die Glückwünsche. Was heißt den "nachlassen"? Das ist meine persönliche Bestleistung.
Bei der 4MCCWW habe ich noch 04:50h daneben gelegen. Und bei der 18MCpBbnWdnaMWiW gar um 81:26h.
Aber die Farbenspiel-Preiserlein sind mit vornehme Pflicht, wird erledigt.
Jetzt werde ich wohl kurzfristig einen Trip nach HH einplanen müssen, zuviel der unerledigten Dinge:
Mit mir selber einen heben im Bistro; eine Spenden-Pin anschaffen; Meet&Greet mit dem WB-Team und dann noch die Preiserlein expedieren. Ich halte Euch auf dem laufenden.
Und hier ist auch das Treppchen: Nochmals Danke an alle Mitspieler und Zuseher,wir treffen uns wieder zum
20. MC!
Micha W. Muehr, Rösrath
@ alle
glückwunsch an alle die auf dem siegertreppchen stehen. vom undankbaren vierten platz.
gruss bernhard
glückwunsch an alle die auf dem siegertreppchen stehen. vom undankbaren vierten platz.
gruss bernhard
"Moriturus te salutat."
Moin,
will man Günni oben seh'n, muss man die Tabelle dreh'n.
(Abwandlung des HSV-Spruchs der letzten Jahre)
will man Günni oben seh'n, muss man die Tabelle dreh'n.
(Abwandlung des HSV-Spruchs der letzten Jahre)
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin Micha,
......................................................................GLÜCKWUNSCH
Bernd
......................................................................GLÜCKWUNSCH
Moment: Die Preisübergabe wird nicht vorgezogen. Ich will sehen wie Du die zwei Getränke gleichzeitig leerst.HahNullMuehr hat geschrieben:...Mit mir selber einen heben im Bistro...
Bernd
Glückwunsch
von einem der noch nie so weit daneben lag wie diesmal.
PS: Vielleicht sollten wir mal eine Tabelle über alle Spiele aufmachen, mit einer Punktewertung wie z.B.im Weltcup, dann hätten wir unseren echtem Champion immer im Blick.
von einem der noch nie so weit daneben lag wie diesmal.
PS: Vielleicht sollten wir mal eine Tabelle über alle Spiele aufmachen, mit einer Punktewertung wie z.B.im Weltcup, dann hätten wir unseren echtem Champion immer im Blick.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren