Heute wurde aufgebaut, ab morgen fahren die Züge:
Teppichbahning im 250 m² großen Tagesraum von Haus Nordhelle in 58540 Meinerzhagen-Valbert, Zum Koppenkopf 3.
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Samstag Abend wollen wir quatschen und fachsimpeln am Kamin, Sonntag wird den ganzen Tag gefahren, abends mit Beleuchtung. Am Montag bauen wir wieder ab.
Wer Pfingsten noch nichts vor hat und sich für Teppichbahn-Treffen interessiert, kann uns gerne besuchen. Bei Voranmeldung (und mit ein bisschen Glück kurzfristig) bekommen wir auch eine Mahlzeit organisiert. Am besten den E-Mail-Button benutzen, ich bin aber nicht durchgängig online. Die nächsten 11 Stunden bin ich noch zuhause und schau' auch öfters ins Postfach.
Mehr Info *hier* bei den Teppichbahnern.
Gleisplan
Den gleichen Beitrag mit Bildern direkt zum Ansehen ohne klicken gibt es *hier*.
Pfingstbahning im Haus Nordhelle in 58540 Meinerzhagen
- Peter Müller
- Forumane
Pfingstbahning im Haus Nordhelle in 58540 Meinerzhagen
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Re: Pfingstbahning im Haus Nordhelle in 58540 Meinerzhagen
Das sieht ja mal wieder super aus, ich wünsche euch viel Spass beim Teppichbahning in Meinerzhagen
Macko
Macko