Problem mit Car System / RC Forum
-
- Forumane
Hallo zusammen,
ich versuche seit Tagen ein Thema im Car System / RC Forum zu eröffnen. Nach 5 Min. kommt dann eine Fehlermeldung. Hangt wohl irendwie mit SQL zusammen. Habe auch schon Stephan Hertz angeschrieben und drauf aufmerksam gemacht. Aber auch hier keine Reaktion.
Hier ist ja wohl nicht mehr so viel los, oder ?
ich versuche seit Tagen ein Thema im Car System / RC Forum zu eröffnen. Nach 5 Min. kommt dann eine Fehlermeldung. Hangt wohl irendwie mit SQL zusammen. Habe auch schon Stephan Hertz angeschrieben und drauf aufmerksam gemacht. Aber auch hier keine Reaktion.
Hier ist ja wohl nicht mehr so viel los, oder ?
Re: Problem mit Car System / RC Forum
Moin,
ich habe dort problemlos ein Thema aufgemacht. Da es sich um einen Test handelte, wurde es von mir umgehend gelöscht.
ich habe dort problemlos ein Thema aufgemacht. Da es sich um einen Test handelte, wurde es von mir umgehend gelöscht.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Hi,
hast Du ein Bild eingebunden?
Gruß
Peter
hast Du ein Bild eingebunden?
Gruß
Peter
Wenn Bilder dabei sind musst du es auf 800x&600 Pixels verkleinern.
-
- Forumane
Ja, da waren ein paar Bilder drin. Die Fotos sind alle im Format 640 x 480.
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin Sven,
wolltest du die Bilder mit den [img]-Tags in den Beitrag einbinden?
Dann bekommst du irgendwann die Nachricht, daß die Bildgröße nicht ermittelt werden kann.
Oder auch anders ausgedrückt: so geht es seit der Forumssoftwareänderung nicht mehr...
Das Problem ist dem Admin bereits bekannt, da die Wetten dass? Sendung und der Adventskalender inzwischen keine Arbeitszeit mehr beanspruchen, besteht die geringe Möglichkeit, daß er sich darum irgendwann mal kümmert...
Gruß
Kai
wolltest du die Bilder mit den [img]-Tags in den Beitrag einbinden?
Dann bekommst du irgendwann die Nachricht, daß die Bildgröße nicht ermittelt werden kann.
Oder auch anders ausgedrückt: so geht es seit der Forumssoftwareänderung nicht mehr...
Das Problem ist dem Admin bereits bekannt, da die Wetten dass? Sendung und der Adventskalender inzwischen keine Arbeitszeit mehr beanspruchen, besteht die geringe Möglichkeit, daß er sich darum irgendwann mal kümmert...
Gruß
Kai