Ich plane mit zwei anderen Modellbahnern eine Modellbahn in der Mindestgröße von 65qm und suche dafür fleißige Hände zur Gründung eines Modellbahnvereins, Interessenten melden sich bitte unter der E-Mail:keller_windeck@freenet.de
gruß markus_Keller
Ruhrgebiets Anlage geplant
Moin Markus,
die geplante Spurweite solltest Du auch angeben.
Später oder sofort das Gleismaterial.
die geplante Spurweite solltest Du auch angeben.
Später oder sofort das Gleismaterial.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Entschuldigung an alle Modellbahner!
Ich habe diesen Thread mit jemanden zusammen ins Leben gerufen, dessen ehrgeiz meine möglichkeiten bei weitem überstrapazieren, darum habe ich dieses Projekt beendet. Ich suche aber gerne 3-4 Leute die mit mir in meinem Keller eine kleine Anlage ins Leben rufen. Nette abende beim Basteln könnte ich bieten. mein keller mißt ca 4 x 3 meter.
es tut mir leid euch unberechtigte Hoffnungen gemacht zu haben, ich bin auch Fehlinformationen aufgesessen.
Markus_keller
Ich habe diesen Thread mit jemanden zusammen ins Leben gerufen, dessen ehrgeiz meine möglichkeiten bei weitem überstrapazieren, darum habe ich dieses Projekt beendet. Ich suche aber gerne 3-4 Leute die mit mir in meinem Keller eine kleine Anlage ins Leben rufen. Nette abende beim Basteln könnte ich bieten. mein keller mißt ca 4 x 3 meter.
es tut mir leid euch unberechtigte Hoffnungen gemacht zu haben, ich bin auch Fehlinformationen aufgesessen.
Markus_keller