Schlussarbeit für die Schule
Schlussarbeit für die Schule
Hallo zusammen
ich darf/muss für die Schule eine Abschlussarbeit schreiben(Thema: Revolution auf Schienen. Darin wird auch eine Umfrage enthalten sein. könntet Ihr mir einen gefallen tun und hier die Umfragen ausfüllen. Je mehr das mitmachen, je genauer werden die Ergebnisse.
Sobald die Website endgültig fertig ist werde ich mich melden.
Ich freue mich schon auf jede Stimme.
ich darf/muss für die Schule eine Abschlussarbeit schreiben(Thema: Revolution auf Schienen. Darin wird auch eine Umfrage enthalten sein. könntet Ihr mir einen gefallen tun und hier die Umfragen ausfüllen. Je mehr das mitmachen, je genauer werden die Ergebnisse.
Sobald die Website endgültig fertig ist werde ich mich melden.
Ich freue mich schon auf jede Stimme.
- Felix (der erste)
- Forumane
Ich weiss nicht, ob Du ueber Deine Umfrage auch sonstiges Feedback haben moechtest - da ich aber immer die Loecher im Käse sehe, hier noch zwei, drei Vorschläge.
Die erste Frage war für mich nicht richtig zu beantworten, da:
Wenn Deine Seite keine Strassenbahnbilder gehabt hätte, hätt ich nicht gewusst, was ÖV ist, bei uns heisst das ÖPNV (zumindest, wenn ich Dich richtig verstanden habe
Ich hätte es für die Umfrage netter gefunden, wenn ich alle Fragen auf einmal beantworten könnte (weiss nicht, ob Deine Software es zulässt), denn ich hatte alle Fragen beantwortet und dann auf ein abstimmen geklickt, danach hatte ich dann nur genau eine Frage beantwortet (nehme ich an). Wenn ich nicht über das MiWuLa Forum auf die Umfrage gestossen wäre, hätt ich danach keine Frage mehr beantwortet
Ich weiss nicht, ob Du ueber Deine Umfrage auch sonstiges Feedback haben moechtest - da ich aber immer die Loecher im Käse sehe, hier noch zwei, drei Vorschläge.
Die erste Frage war für mich nicht richtig zu beantworten, da:
ja nicht unbedingt nur eine Antwort zulässt, ich wollte zwei verschiedene Auswahlen anklickenWo zu benutzen Sie den ÖV?
Arbeitsweg
Freizeitbeschäftigungen
Schulweg
Sonstige
Nie
Wenn Deine Seite keine Strassenbahnbilder gehabt hätte, hätt ich nicht gewusst, was ÖV ist, bei uns heisst das ÖPNV (zumindest, wenn ich Dich richtig verstanden habe
Ich hätte es für die Umfrage netter gefunden, wenn ich alle Fragen auf einmal beantworten könnte (weiss nicht, ob Deine Software es zulässt), denn ich hatte alle Fragen beantwortet und dann auf ein abstimmen geklickt, danach hatte ich dann nur genau eine Frage beantwortet (nehme ich an). Wenn ich nicht über das MiWuLa Forum auf die Umfrage gestossen wäre, hätt ich danach keine Frage mehr beantwortet
Das ist schlecht! So muss ich es noch mal machen.RABe 514 hat geschrieben:Alle Fragen auf einmal beantworten geht leider nicht.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- HahNullMuehr
- Forumane
es gibt sogar zweierlei "ÖV" in Deutschland:
ÖPNV = Öffentlicher Personen-Nah-Verkehr und
ÖPV = Öffentlicher Personen-Verkehr.
Ersterer umfasst Linienbusse, Straßenbahnen, Taxis und Nahverkehrszüge,
letzterer u. a. auch Fernreisezüge, aber auch Taxi-Fernfahrten.
(Hat man uns in der Taxi-Schule damals so beigebracht, wegen der Mehrwertsteuer: ÖPNV ist 7 %, ÖPV (mittlerweile) 19 %.) WiseGuy Mode OFF
es gibt sogar zweierlei "ÖV" in Deutschland:
ÖPNV = Öffentlicher Personen-Nah-Verkehr und
Ersterer umfasst Linienbusse, Straßenbahnen, Taxis und Nahverkehrszüge,
letzterer u. a. auch Fernreisezüge, aber auch Taxi-Fernfahrten.
(Hat man uns in der Taxi-Schule damals so beigebracht, wegen der Mehrwertsteuer: ÖPNV ist 7 %, ÖPV (mittlerweile) 19 %.) WiseGuy Mode OFF
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
HahNullMuehr hat geschrieben:ÖPNV = Öffentlicher Personen-Nah-Verkehr und
Da habe ich ja wieder mal was dazu gelernt.
Jetzt könnt Ihr noch den Bericht über die neue Tango-Strassenbahn von Basel lesen die derzeit in Zürich getestet wird. klick mich
Ein Video ist auch noch drin
EDIT 7.6.2009:Die Webseite ist unterdessen fertig gestellt. Ich hoffe sie gefällt euch.
MFG
RABe 514