Schmankerl für Teppichbahning Freunde
- Felix (der erste)
- Forumane
Hallo Leute!
Ich habe mich mal daran gesetzt ein kleines PROMO Video fürs Teppichbahning zu erstellen.
Einigen habe ich dieses Video ja schon beim DezMFM gezeigt, aber jetzt ist es öffentlich:
Lang lebe Youtube
Leider kann ich das Video hier nicht einbinden, sodass ich euch bitten muss, den Link anzuklicken.
Viel Freude damit!
Felix
Ich habe mich mal daran gesetzt ein kleines PROMO Video fürs Teppichbahning zu erstellen.
Einigen habe ich dieses Video ja schon beim DezMFM gezeigt, aber jetzt ist es öffentlich:
Lang lebe Youtube
Leider kann ich das Video hier nicht einbinden, sodass ich euch bitten muss, den Link anzuklicken.
Viel Freude damit!
Felix
- Trainspotters
- Forumane
Hallo Felix,
Könntest Du den Interessierten das Video auch in der Originalauflösung zukommen lassen. In der Auflösung für YouTube ergibt das nämlich leider nur Augenkrebs, wenn man versucht sich das Video im Vollbildmodus anzusehen. Ich stelle Dir dafür auch gerne Speicherplatz im Mediacenter meines GMX-Accounts zur Verfügung.
Gruß
Pierre
Könntest Du den Interessierten das Video auch in der Originalauflösung zukommen lassen. In der Auflösung für YouTube ergibt das nämlich leider nur Augenkrebs, wenn man versucht sich das Video im Vollbildmodus anzusehen. Ich stelle Dir dafür auch gerne Speicherplatz im Mediacenter meines GMX-Accounts zur Verfügung.
Gruß
Pierre
Zuletzt geändert von Trainspotters am Freitag 25. Januar 2008, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag die virtuelle Modellbahn: Das "Meyerfernsehn"
- sebithoma310
- Forumane
- Forumane
Als Ergänzung zu Felix´ Video ist hier noch eines: http://www.myvideo.de/watch/2363709
Es ist vom Teppichbahning Aschaffenburg im Sommer 2006, mein erstes (und bisher einziges) Teppichbahning. Einigen ist es sicher schon bekannt, wer es noch nicht kennt: einfach unverbindlich anschauen.
Ich hoffe es gefällt euch.
Viele Grüße
Björn
Es ist vom Teppichbahning Aschaffenburg im Sommer 2006, mein erstes (und bisher einziges) Teppichbahning. Einigen ist es sicher schon bekannt, wer es noch nicht kennt: einfach unverbindlich anschauen.
Ich hoffe es gefällt euch.
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
-
- Forumane
@Max: Stimmt, ist mir beim filmen selbst nicht aufgefallen, aber nachher. Leider hatte ich da noch kein gutes Videoprogramm wo ich dies hätte beheben können.
Lag wohl schlicht und einfach an der falschen Helligkeitseinstellung bzw. Weißabgleicher. Heute habe ich eine gute Videosoftware womit man eine Menge zaubern kann.
Viele Grüße
Björn
Lag wohl schlicht und einfach an der falschen Helligkeitseinstellung bzw. Weißabgleicher. Heute habe ich eine gute Videosoftware womit man eine Menge zaubern kann.
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan