Hallo,
ich habe die Möglichkeit eine z.Z. leerstehende Wohnung in Hof (in Bayern ganz oben) bzw. Nordbayern für die Auswärtigen. Für ein Teppichbahning zu Nutzen.
Die Wohnung ist Leer hat 3 Zimmer, Flur, Küche, Bad.
Da ich ca. 120km weit weg wohne und ich da keine andere Möglichkeit habe muß auch in der Wohnung geschlafen werden.
D.H. es kan nur in kleiner Rahmen Stattfinden, es soll ja noch Platz zum Fahren sein und nich nur für die Betten bzw. Luftmatraze /Campingliege o.Ä. .
Die Sache ist ein bischen kurzfristig aber evtl. finden sich ja interessenten.
Terminlich geht es bei mir erstmal nur an dem Wochenende, weil ich kommende Woche frühschicht und die Woche drauf Nachtschicht habe. D.H. ich muß am Fr 10.08. bis 14:00 Arbeiten und fange am Mo 13.08. um 22:00 uhr wieder an. Das Teppichbahning kann am Fr Späten Nachmittag bis Abend losgehen, weil ich nach der Arbeit da auch erst mal hinfahren muß und zwischendurch noch mal nach Hause möchte.
Für die Verpflegung kann ich 2 Kochplatten mitnehmen und in der Nähe gibt es u.a. eine Guten Italiener.
Was sonst an Essenslieferservice vor ort ist weiß ich nicht genau. Aber verhunger werden wir nicht.
Das ganze ist ein bischen Improvisiert, aber vielleicht kommt was zusammen.
Direkte kosten fallen nicht an.
Ausser halt Essen und Trinken.
Die Wohnung müßte wenn ich mich richtig erinnere ca. 60qm haben.
2 Zimmer sind näherungsweise Quadatisch so ca. 4x4m und eine Länglich dazu ein Minibad und eine kleine Küche in die aber ein Tisch paßt.
Die Grösse ist grob geschätzt ich war letztes Jahr das letzte mal dort.
Die Nutzfläche dürfte Ähnlich wie beim TB in Aschaffenburg sein. Wobei ich das kleine Zimmer evtl. als Schlaf und Lagerraum nehmen würde.
Meldet Euch mal wer Interesse hat.
Wie lang die Wohnung frei ist weiß ich nicht, kommt drauf an wann sich ein Nachmieter findet.
Schichtbedingt machen bei mir aber nur die Wochenenden mit Frühschicht - Nachtschicht sinn, weil sonst die Zeit zu kurz ist.
Es könnte evtl. auch noch mal 3 Wochen später gehen.
Gruß
Claus
Teppichbahning in Hof vom 10.-12.08.07
- Felix (der erste)
- Forumane