Termine....

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
Jettaheizer
Forumane

Termine....

Beitrag von Jettaheizer » Samstag 10. Februar 2007, 19:09

Hallo Leute,

habe mir hier mal die derzeit aktuellen Termine angesehen und festgestellt, daß ich mal wiede nirgends dabei sein kann....
Ebenso geht mir das in anderen Foren, wo ich auch gerne zu Veranstaltungen fahren würde, aber irgendwie fallen die alle auf dieselben Wochenenden.
Beispiele?

03.03.2007 an diesem Tag ist zum einen ein Teppichbahning angedacht und zum zweiten findet in der Nähe von Venlo ein Clubtag Fischertechnikclub NL statt. Kann ich beides nicht besuchen, weil an genau diesem Tag Jahreshauptversammlung meines Motorsportclubs ist.

15./16.09.2007 an diesen beiden Tagen startet nicht nur das 5. MFM, sondern auch die alljährliche Fischertechnik-Convention in Mörshausen. Kann ich ebenfalls beides nicht besuchen, da ich Samstags am Nürburgring und Sonntags in Frankfurt/Main bin.

Geht euch das auch so? Ich hab das Gefühl, daß alle dieselben Termine für ihre Veranstaltung aussuchen. Da ich dieses Jahr extrem viele Termine im Bereich Motorsport (nach derzeitigem Stand 24 Veranstaltungen) und noch diverse andere Termine habe, dürfte es mich eigentlich nicht wundern, aber trotzdem finde ich es schade, daß ich mal wieder nirgendwo dabei sein kann... :cry:

Warum gibt es keine Veranstaltungen im Juni oder November/Dezember? Da hab ich noch mehrere Wochenenden frei.....
Aber bei meinem Glück wird dann etwas gemacht und genau auf jeweils das eine WE gelegt, wo ich NICHT frei hab....

Gruß,
Franz

P.S.: vielleicht ist dieser Beitrag völlig sinnlos, ich wollte mir nur einfach mal den Frust runterschreiben...
Sei einfach Du selbst!

Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer

Re: Termine....

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Samstag 10. Februar 2007, 19:27

Hallo Jettaheizer,
Jettaheizer hat geschrieben:Hallo Leute,
....
Warum gibt es keine Veranstaltungen im Juni oder November/Dezember? Da hab ich noch mehrere Wochenenden frei.....
Aber bei meinem Glück wird dann etwas gemacht und genau auf jeweils das eine WE gelegt, wo ich NICHT frei hab....

Gruß,
Franz

P.S.: vielleicht ist dieser Beitrag völlig sinnlos, ich wollte mir nur einfach mal den Frust runterschreiben...
Im letzten Jahr gab es ein Treffen im Wunderland im Dezmber. In der Woche vor Ostern ist das nächste Treffen im Wunderland. Sicher ist es Terminlich schlecht, da es sich um einen Montag handelt.
Sicher liess ich schon am Anfang des Jahres, wenn Termine bekannt gegeben werden eine Abstimmung treffen.

Wobei man es sicher nicht allen Leuten recht machen Kann.

Gruß nach Brühl.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

martin
Forumane

Beitrag von martin » Samstag 10. Februar 2007, 19:49

Hallo Franz,
ich kann Deinen Frust gut verstehen, mir geht es was die Termine im März und April angeht genauso ... aber wenigstens bin ich mit 90% Wahrscheinlichkeit beim MFM dabei.

Allerdings muss halt jeder seine Prioritäten setzen und wenn dies bei Dir der Motorsport ist (viel Erfolg dabei!) , so ist es leider nunmal so, dass alle anderen Aktivitäten darunter leider.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

Jettaheizer
Forumane

Beitrag von Jettaheizer » Samstag 10. Februar 2007, 20:25

Hallo Martin,

Du hast schon Recht bzgl. der Prioritäten. Ich werde auch dieses Jahr jede Motorsportveranstaltung mitnehmen, die ich kriegen kann, weil ich meine A-Lizenz machen will (damit kann ich z.B. auch Abschnittsleiter am Nürburgring machen). Aber es gibt dennoch einige freie Wochenenden in menem Terminkalender.
Trotzdem fallen sämtliche Veranstaltungen, die ich gerne besuchen möchte, grundsätzlich auf schon verplante Wochenenden und nie auf ein freies. Im September hab ich das Wochenende vor und das Wochenende nach dem MFM noch keinen einzigen Termin, aber NATÜRLICH knubbeln sich alle Termine am 15./16....
Das geht mir schon seit Jahren so. :cry:

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Antworten