Moin,
den Flughafen, die Schweiz und Skandinavien gab es noch nicht. Dafür aber über 1 Million Besucher.
Diesen alten Flyer habe ich in meinen Unterlagen gefunden.
(Ein PDF mir 300dpi Auflösung gibt es auch, aber nur per Mail)
Uralter Flyer
Uralter Flyer
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: Uralter Flyer
Moin Günni,
da hast Du ja ein wirklich historisches Relikt. Das kriegt sicher mal Seltenheitswert.
Mittlerweile ist ja auch dieser Flyer und dieser Reiseführer historisch.
Da stellt sich natürlich @Wunderland die Frage, wann gibt es da Neue ?
Bernd
da hast Du ja ein wirklich historisches Relikt. Das kriegt sicher mal Seltenheitswert.
Mittlerweile ist ja auch dieser Flyer und dieser Reiseführer historisch.
Da stellt sich natürlich @Wunderland die Frage, wann gibt es da Neue ?
Bernd
- Datterich
- Forumane
Uraltes Druckwerk aus dem MiWuLa
Soweit ich das überhaupt bemerkt habe, sind die Flyer der letzten Jahre optisch zwar sehr ähnlich, Neuigkeiten kamen aber immer noch still und nicht so auffällig hinzu. Da fällt ein Update bei normaler Betrachtung kaum auf. Bestehende Restbestände werden vermutlich auch zunächst aufgebraucht.
Schau zum Beispiel mal auf den chinesischen Flyer: China PDF. Erinnert Ihr Euch an die Raum-Aufteilung?
Am "Italien-Update" der Flyer wird mit Sicherheit bereits gearbeitet. Dazu müssen erst einmal die aufwändigen Grafiken nach bestehendem Vorbild durch entsprechende Software erstellt werden. Ich bin sicher, dass da in nächster Zeit etwas passieren wird.
Anders ist es bei den Eintrittskarten (früher "Einreise-Pass") - die wurden vor etwa 5 Jahren wohl aus technischen Gründen völlig neu geschaffen, um Automation und Handling der Mitarbeiter zu erleichtern.
Freundliche Grüße an alle Museumswärter
Datterich
Am "Italien-Update" der Flyer wird mit Sicherheit bereits gearbeitet. Dazu müssen erst einmal die aufwändigen Grafiken nach bestehendem Vorbild durch entsprechende Software erstellt werden. Ich bin sicher, dass da in nächster Zeit etwas passieren wird.
Anders ist es bei den Eintrittskarten (früher "Einreise-Pass") - die wurden vor etwa 5 Jahren wohl aus technischen Gründen völlig neu geschaffen, um Automation und Handling der Mitarbeiter zu erleichtern.
Freundliche Grüße an alle Museumswärter
Datterich