Videodokumentation zum Teppichbahning in Kassel
- dh
- Forumane
Videodokumentation zum Teppichbahning in Kassel
Hallo allerseits,
Anfang Januar fand in Kassel ein Treffen von Modellbahnenthusiasten statt, die in einem Veranstaltungszentrum in Kassel gemeinsam eine große H0-Modellbahnanlage aufgebaut haben und darauf gefahren sind. Traditionell nennen wir diese Veranstaltungen "Teppichbahning" (obwohl in der Halle überhaupt kein Teppich lag ). Ich habe seinerzeit einiges an Video- und Fotomaterial produziert und daraus jetzt eine knapp viertelstündige Dokumentation erstellt. Ihr könnt sie euch anschauen unter
http://de.sevenload.com/videos/nJMeh84- ... anuar-2009
Und wer danach Lust darauf bekommen hat auch mal mitzumachen: Das nächste Treffen ist schon Vorbereitung. Wir diskutieren auf
http://teppichbahning.foren-city.de/
Über Anmerkungen, Kommentare oder Kritik zum Video freue ich mich immer!
Viele Grüße,
Dirk
Anfang Januar fand in Kassel ein Treffen von Modellbahnenthusiasten statt, die in einem Veranstaltungszentrum in Kassel gemeinsam eine große H0-Modellbahnanlage aufgebaut haben und darauf gefahren sind. Traditionell nennen wir diese Veranstaltungen "Teppichbahning" (obwohl in der Halle überhaupt kein Teppich lag ). Ich habe seinerzeit einiges an Video- und Fotomaterial produziert und daraus jetzt eine knapp viertelstündige Dokumentation erstellt. Ihr könnt sie euch anschauen unter
http://de.sevenload.com/videos/nJMeh84- ... anuar-2009
Und wer danach Lust darauf bekommen hat auch mal mitzumachen: Das nächste Treffen ist schon Vorbereitung. Wir diskutieren auf
http://teppichbahning.foren-city.de/
Über Anmerkungen, Kommentare oder Kritik zum Video freue ich mich immer!
Viele Grüße,
Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
- mietkoch
- Forumane
Hallo Dirk,
habe mir Dein Video grade mal angeschaut...
Ich kann nur sagen : Daumen ganz hoch
Eine tolle Dokumentation, und sicherlich ein bleibendes Erinnerungsstück.
Sehr sehenswert
Gruß
Thomas
habe mir Dein Video grade mal angeschaut...
Ich kann nur sagen : Daumen ganz hoch
Eine tolle Dokumentation, und sicherlich ein bleibendes Erinnerungsstück.
Sehr sehenswert
Gruß
Thomas
Der jetzt schon 12x im MiWuLa war ! inkl. MfM 2007, Neujahrstreffen 2008/2009 u. 2010
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )
- Soko
- Forumane
Hallo,
GANZ GROSSES KIIINOOO, KLAAAAASSEEE, Dirk!
[Nein, meine Feststelltaste klemmt nicht]
Ciao,
Joachim
GANZ GROSSES KIIINOOO, KLAAAAASSEEE, Dirk!
[Nein, meine Feststelltaste klemmt nicht]
Ciao,
Joachim
- sebithoma310
- Forumane
Besonders Dirk als Moderator, sehr gut gemacht. Wäre eine Überlegung ihn auch mal beim MFM-Video in dieser Position zu besetzen
Echt Wahnsinn was ihr den Tagen dort auf die Beine gestellt habt. Vorstellung der einzelnen Anlagenbereiche und dazugehörige Interwiews, sehr gut umgesetzt. Und besonders witzig fand ich die beiden Aussagen von Dirk (mirax_terrik) und Holger jeweils am Anfang und zum Schluss. Kurzer und knackiger Kommentar.
Nochmals, mein Kompliment für diese Arbeit!
Viele Grüße
Björn
Besonders Dirk als Moderator, sehr gut gemacht. Wäre eine Überlegung ihn auch mal beim MFM-Video in dieser Position zu besetzen
Echt Wahnsinn was ihr den Tagen dort auf die Beine gestellt habt. Vorstellung der einzelnen Anlagenbereiche und dazugehörige Interwiews, sehr gut umgesetzt. Und besonders witzig fand ich die beiden Aussagen von Dirk (mirax_terrik) und Holger jeweils am Anfang und zum Schluss. Kurzer und knackiger Kommentar.
Nochmals, mein Kompliment für diese Arbeit!
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan