Viessmann produziert für Kibri in Ungarn

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
Dieselmann

Viessmann produziert für Kibri in Ungarn

Beitrag von Dieselmann » Dienstag 1. Dezember 2009, 22:40

Die Firma Viessmann produziert jetzt für Kibri in Ungarn. Habe ich ja noch gar nicht gewusst:

Kraftakt in Sachen Kibri: Viessmann übernimmt die Produktion in Ungarn

Außerdem gibt es eine Zusammenarbeit zwischen Busch, Faller und Viessmann. Offensichtlich zwingt die Krise zunehmenend zu Synergien. Wer weiss, vielleicht wird ja Märklin demnächst unbemerkt von Roco üernommen und ESU von Uhlenbrock :wink: .
Zuletzt geändert von Dieselmann am Mittwoch 22. September 2010, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

sebbelr

Re: Viessmann produziert für Kibri in Ungarn

Beitrag von sebbelr » Mittwoch 2. Dezember 2009, 10:39

Hallo

Nein das ist anders ESU hat intresse an Märklin geäußert die müssen sich nur einig werden Märklin will 80 millionen haben so steht es in einer Zeitschrift.

MFG

Sebastian

Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer

Re: Viessmann produziert für Kibri in Ungarn

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Mittwoch 2. Dezember 2009, 10:57

Moin,
sebbelr hat geschrieben:Hallo

Nein das ist anders ESU hat intresse an Märklin geäußert die müssen sich nur einig werden Märklin will 80 millionen haben so steht es in einer Zeitschrift.

MFG

Sebastian
Papier ist gedulig :!: Es ist kurz vor Weihnachten und Spekulatius Zeit!
So lange nichts aus dem Haus Puta (Insolvensverwalter) kommt, können wird (Endverbraucher) nur Spekulieren wie es mit dem AW / BW weiter geht. :wink:

Wie schrieb schon ein anderes Forumsmitglied ZDF Zahlen, Daten Fakten ist das was zählt sonst nix.

Ich werde mich an der Weihnachtsbäckerei mit dem Spekulatius nicht weiter beteiligen.

MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Antworten