Die Firma Viessmann produziert jetzt für Kibri in Ungarn. Habe ich ja noch gar nicht gewusst:
Kraftakt in Sachen Kibri: Viessmann übernimmt die Produktion in Ungarn
Außerdem gibt es eine Zusammenarbeit zwischen Busch, Faller und Viessmann. Offensichtlich zwingt die Krise zunehmenend zu Synergien. Wer weiss, vielleicht wird ja Märklin demnächst unbemerkt von Roco üernommen und ESU von Uhlenbrock .
Viessmann produziert für Kibri in Ungarn
Viessmann produziert für Kibri in Ungarn
Zuletzt geändert von Dieselmann am Mittwoch 22. September 2010, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Viessmann produziert für Kibri in Ungarn
Hallo
Nein das ist anders ESU hat intresse an Märklin geäußert die müssen sich nur einig werden Märklin will 80 millionen haben so steht es in einer Zeitschrift.
MFG
Sebastian
Nein das ist anders ESU hat intresse an Märklin geäußert die müssen sich nur einig werden Märklin will 80 millionen haben so steht es in einer Zeitschrift.
MFG
Sebastian
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Re: Viessmann produziert für Kibri in Ungarn
Moin,
So lange nichts aus dem Haus Puta (Insolvensverwalter) kommt, können wird (Endverbraucher) nur Spekulieren wie es mit dem AW / BW weiter geht.
Wie schrieb schon ein anderes Forumsmitglied ZDF Zahlen, Daten Fakten ist das was zählt sonst nix.
Ich werde mich an der Weihnachtsbäckerei mit dem Spekulatius nicht weiter beteiligen.
MFG
Thomas
Papier ist gedulig Es ist kurz vor Weihnachten und Spekulatius Zeit!sebbelr hat geschrieben:Hallo
MFG
Sebastian
So lange nichts aus dem Haus Puta (Insolvensverwalter) kommt, können wird (Endverbraucher) nur Spekulieren wie es mit dem AW / BW weiter geht.
Wie schrieb schon ein anderes Forumsmitglied ZDF Zahlen, Daten Fakten ist das was zählt sonst nix.
Ich werde mich an der Weihnachtsbäckerei mit dem Spekulatius nicht weiter beteiligen.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,