Vuvuzela - Wer von Euch hat schon eine ???

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
Andreas Weise

Vuvuzela - Wer von Euch hat schon eine ???

Beitrag von Andreas Weise » Sonntag 2. Mai 2010, 20:25

Hi !!!!!

Mit dem südafrikanischen Begriff "Vuvuzela" können sicherlich einige Leute noch nichts anfangen, aber spätestens zur Fußball-WM, die Mitte Juni in Südafrika beginnt, wird jeder mit dem Begriff "Vuvuzela" Bescheid wissen. Für alle Unwissenden, hier eine kurze Beschreibung, was Vuvuzelas sind: http://de.wikipedia.org/wiki/Vuvuzela

In Südafrika ist die Vuvuzela erstmals von der Firma Boogieblast in Massen produziert worden. Neben diesem Original gibt es auch eine Reihe Nachbauten, die allerdings in Sachen Verarbeitung und Lautstärke nicht mit dem südafrikanischen Original mithalten können und nicht deutlich billiger sind.

Die Original-Vuvuzela von Boogieblast ist in Deutschland z. B. über die Anbieter *** SPAM! Bekommst du für die Werbelinks Provision? *** erhältlich.

Ich habe mir bereits vor ein paar Wochen über *** SPAM *** so ein Ding bestellt und finde es echt lustig. Nun meine Frage an Euch: Wer hat schon so ein Teil oder plant die Anschaffung zur Fußball-WM?

EDIT: Ich bekomme für die Links keine Provision; ich wollte nur Tipps geben, wo man die Original Boogieblast-Vuvuzelas bekommen kann.

Andreas Weise

Andreas Weise

Re: Vuvuzela - Wer von Euch hat schon eine ???

Beitrag von Andreas Weise » Dienstag 18. Mai 2010, 00:40

Warum interessiert das Thema keinen hier? Keine Fußball-WM-Fans im Forum???

Jörg Spitz
Forumane
Re: Vuvuzela - Wer von Euch hat schon eine ???

Beitrag von Jörg Spitz » Dienstag 18. Mai 2010, 07:52

Andreas Weise hat geschrieben:Warum interessiert das Thema keinen hier?
Weil deine Ausführungen so Interesant wie eine "verschüttete Tasse Tee in England" sind. :twisted:
Deshalb juckt es (ausser dem Admin) keinen Hier.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM

Antworten