Weltgrößte UKF-gesteuerte Modellanlage

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
macko57
Forumane

Beitrag von macko57 » Montag 1. November 2004, 12:42

Uli hat geschrieben:Wenn DAS meine Frau erfährt :? .
Aha, da haben wir es!!! Das UKF-System ist nicht Uli´s Erfindung, sondern die Erfindung seiner netten Gemahlin! Ich hab es schon immer gewusst! 8)

GaP, besonders anne Gemahlin vom Macko

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2005, 16:55

Jetzt nur mal so als Frage: Wie bist du auf die Idee für UKF gekommen? War dir langweilig? Oder hattest du einfach nur keine Lust, eine teure Steuerung zu kaufen, die es schon zigmillionenmal gibt?

Rølf
--------------------------------------------------------------------------------------
... der das Prinzip einfach nur genial findet und gleich vor Lachen vom Stuhl fällt.

macko57
Forumane

Beitrag von macko57 » Dienstag 22. März 2005, 17:50

Darf ich mal antworten?

Auf solch eine fantastische Idee kommt man nun mal eben, wenn man Papa wird, vor allem bei einer wunderhübschen Tochter (Julia Marie) die vor wenigen Stunden das Licht der Welt erblickt hat!

Nochmals herzliche Glückwünsche und alles Gute!

GaP Macko

Peter Heß

Beitrag von Peter Heß » Samstag 26. März 2005, 23:04

Wann gibt es eigentlich endlich die erste Fernseh-Dokumentation über die sensationelle Anlage mit der zukunftsweisenden UKF-Technik? Ich habe noch bei keinem Beitrag einen Hinweis auf den längst überfälligen ersten dokumentarischen Film gefunden?

Wie lebt es sich eigentlich als Entdecker dieser schier unglaublichen Technologie? Haben sich die Amerikaner schon gemeldet (Aber zumindestens die Belegschaft aus Wiehe wird doch schon Interesse bekundet haben?.... :wink: )

Ich habe soeben beschlossen, meine H0-Anlage bei ebay zu verscheuern und mir ebenfalls so eine UKF-Anlage zuzulegen - ich weiß nur nicht, ob ich den nötigen Platz dazu finden werde - und ob das Geld reicht, weiß ich auch noch nicht.

Hat (außer Uli natürlich) schon jemand Erfahrungen mit dem Aufbau einer UKF-Anlage? Für nützliche Hinweise und Tipps aus der Praxis wäre ich sehr dankbar.

Hach - ich werde ganz hibbelig, wenn ich an die neuen Möglichkeiten denke....

Antworten