Äh wäre für Gülcan nicht eher ein Pumpscamp ratsam?Simon aus Tarp hat geschrieben:Öhm, doofe Frage: Aber was nützt es eigentlich sich hier gemeinsam über solche "mal ins Bootcamp schicken"-Leute aufzuregen?
Achim
Vor 60 Jahren besuchten die Großväter dieser Generation ganz EuropaUnd, ja, unsere Gesellschaft HAT sich leider in gewisser Hinsicht zu so einer traurigen Gesellschaft entwickelt. Solche unwilligen nicht-sozialen Möchtegern-Gangster (Habe das Video wie gesagt nicht gesehen, aber ich tippe mal ganz cool dass das sicher solche Typen sind) dürfen ja alles - Strafe ist ja fern, und es gibt leider leider einen grossen Haufen Schmusepädagogen die tatsächlich der Meinung sind, denen ist noch zu helfen. Das die teils solche kranken Fantasien haben*, und die auch noch öffentlich praktizieren dürfen, ohne das Politiker da mal die Augen auf kriegen und denen gar nicht zu helfen ist, und dass es mal einen grossen Knall geben muss, ja, dafür ist Deutschland leider zu doof. Die Schmusepädagogen tragen ja fleissig ihren Teil bei, da sie ja glauben, es nützt die lieb anzulabern... Nun ja. Ich glaube, ich wiederhole mich Wink
Bis dann:
Simon aus Tarp
(*): Davon ist mutwilliges zerstören von Spielzeugeisenbahn sogar eher ein harmloses Beispiel - die rauben, die plündern, meinen die sind Kings und der Nabel der Welt, haben null Bock auf Schule, können nix anderes als "cool rumhängen", sind nicht zukunftsorientiert... soll ich weitermachen? Nein? Ok.
hatten die Großväter zuviel "Schmusepädagogen" oder möglicherweise zuviel "Bootcamp" bei Wehrmacht und SS?die rauben, die plündern, meinen die sind Kings und der Nabel der Welt,