Hall zusammen,
Zuerst möchte ich allen hier im Forum & dem gesamten Miniatur Wunderland Hamburg
Frohe Weihnachten 2004 & einen guten Rutsch (Skandinavien Jahr) 2005
wünschen.
Nun zu meiner Frage: Wie feiert ihr Weihnachten?
Bei mir läuft das diesmal so ab: Am Vormittag gemeinsam frühstücken, Kochen, vorbereiten, usw. Am Nachmittag gehts dann zum Modellbahnclub Marchtrenk (wie schon seit 2 Jahren), wo es an diesen Tag einen X- (tra) Mas Vorführtag gibt (siehe http://www.mecmarchtrenk.cc.nu ). Gegen den späten Nachmittag gehts dann ab zur Kindermesse & anschließend wird bei weihnachtlicher Musik zu Abend gegessen. Und was kommt dann Klar - die Bescherrung. Haben wir dann auch diesen Programmpunkt geschafft, wird noch der Abend ruhig ausklingen....
Wünsche euch ein braves Christkind,
euer
Modellbahner Michael
Edit: Feiert hier keiner Weihnachten? 25 Aufrufe bis jetzt & keiner schreibt was- mal abwarten...liegt vielleicht am Weihnachtsstress
Wie feiert ihr Weihnachten?
- modellbahner-michael
- Forumane
- Forumane
Hallo,
Immer dieser Weihnachtsstress Ich meinte ja mit diesen Thread nur, wie ihr im ganze so Weihnachten verbribt zB. zu Hause oder wo anders (Miwula? ) usw.
Mal abwarten,
MFG
Michael
Immer dieser Weihnachtsstress Ich meinte ja mit diesen Thread nur, wie ihr im ganze so Weihnachten verbribt zB. zu Hause oder wo anders (Miwula? ) usw.
Mal abwarten,
MFG
Michael