3. Juni 2017: 23 803 111
Bernd
welche Spurweite?Bernd 123 hat geschrieben: In seinem zweiten Feldzug
das kommt davon, wenn man den Spannungsabfall nicht ordentlich entsorgt. (Das würden Ökoterroristen sagen)Bernd 123 hat geschrieben: 22. Juni 2005: Ein Spannungsabfall legt für mehrere Stunden das komplette Netz der SBB und damit den Eisenbahnverkehr in der Schweiz lahm.
Jetzt bin ich der Letzte, der hier mit Unkenrufen daherkäme, aber ich hoffe mal, dass die "Planung" sich als nicht so kompliziert erweist, wie bei anderen Projekten, etwa der "Schiffssteuerung", um mal wahllos ein Beispiel herauszugreifen.Frederik Braun hat geschrieben:Ich verfolge das
Also wir planen natürlich mal ein neues. Aber es dauertDieses jahr soll es aber noch soweit sein. Das alte wird aber weiter laufen...
Nach dem die Speicherstadt UNESCO Weltkulturerbe geworden ist, die Hafencity wächst und spätestens seit die Elbenvielharmonie eröffnet ist, relativiert sich das mit der touristisch schwachen Jahreszeit in HH immer mehr, habe ich den Eindruck.Stefan mit F hat geschrieben:Es gibt doch so eine touristisch schwache Jahreszeit...