Hallo Thomas,
Dafür bekommst dann aber bei uns aktuelle Handys und keine Auslaufmodelle. Auch die Tarife sind dann bei uns sicherlich besser, so daß Du dir dann in 24 Monaten zwei Playstations oder ein wesentlich besseres Laptop kaufen kannst, mit dem was Du dann sparst.
ist ein Motorola Razer V 3 ein Auslaufmodell ?? ich glaube nicht und das wird gerade beim RTL Shop, der sich nach eiggenen Angaben größter Handy Händler Deutschlands nennt, in pink, silber und schwarz angeboten. Ohne Grundgebühr und jeden Monat 200 Freiminuten incl. bei 15 € im Monat Umsatz an Gesprächen , SMS older MMS und das bei allen Anbietern, also T-Mobile, E-Plus, O2 und Vodafone und mit den Geschenken.
Nur ein Beispiel : woo bekomme ich dann einen Ansprechpartner für den Service her ??? Crying or Very sad ( in den meisten Fällen nur online oder über 0180 Nummern )
Das ist den meisten Leuten auch egal, oder sie gehen über das Internet auf die Seite Ihres Providers.
Gerade bei einigen Handy Läden ist der Service auch nicht so dolle.
Beispiel:
Vor einigen Jahren hatte mein Sohn ein Handy mit E-Plus TArif bei einem "freien" Fachgeschäft gekauft und nach kurzer Zeit klingelte das Telefon nicht mehr. Also zu dem Laden gegangen wo es gekauft wurde, das Problem geschildert und wir mußten uns sagen lassen das sie daran nix machen könnten wir müßten damit zum E - Plus Laden gehen. Also weiter durch die Stadt gelaufen und zu E-Plus. Da haben wir das erzählt, auch wo das Handy gekauft wurde und wir wurden wieder zu dem ersten Laden zurückgeschickt, wo ich dann den Verkäufer fast über den Tresen gezogen habe vor lauter Wut. Nachdem er sich eine Standpauke von mir angehört hat / mußte, hat er tatsächlich nachgesehen und festgestellt das mein Junior wohl die 2. Nummer die es aber nicht gab eingestellt hatte und das Telefon aus diesem Grunde nicht klingeln konnte.
Beispiel 2:
Vodafone Filiale in Moers.
Mein Sohn hatte sich ein neues Handy gekauft und nach einiger Zeit konnte er den Akku nicht mehr aufladen. Also zu dem Laden hin und gefragt woran das liegen könnte Aufladegerät oder Akku defekt. Man war dort nicht in der Lge das festzustellen weil man weder ein Ladegerät noch einen Akku für das Handy hatte !!!!!!!
Und das Handy war gerade 6 Monate ALT UND Ein Motorola Klapphandy mit Camera drin die genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr.
Also ich persönlich werde diese Läden nie mehr betreten. Ich verlängere meinen Vertrag über das Internet. Das habe ich gerade wieder gemacht und mir ein Motorola Razer V3 genommen für kleines Geld, das jetzt mein Sohn hat und ich muß mein altes noch ein Jahr weiter benutzen bis der Vertrag meiner Frau verlängert werden kann.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, ich hoffe Du verstehst das, bin ich von Handy Läden nicht überzeugt. Im Internet finde ich immer Hilfe oder auch bei der kostenlosen Service Nummer von E-Plus.
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg