XII.-MFM-WANDA-Pokal
- HahNullMuehr
- Forumane
Hallo, liebe Freunde der Spielbank, des Turfs, der Großen Lotterie, die da heißt: Das Leben!
Während die 15MC2SPW noch unentschieden vor sich hindümpelt, setzen wir hier die innovative Tradition fort, die der Forumane an sich so liebt:
Den XII.-MFM-WANDA-Pokal*.
Die Frage ist einfach: Welchen Zählerstand wird das Image-Video am 13. September 2014 um 12:00h haben?
Die Vorhersagen, Orakelsprüche, Prognosen und Ergebnisse der Kaffeesatzleserei werden AB SOFORT entgegengenommen und hier, in diesem Thread notiert und hinterlegt.
Melde-Schluss ist in jedem Falle der 13. Juli 2014, 12:00h. Dann liegt der vorherzusagende Zählerstand genau 2 Monate in der Zukunft. Faire Chancen also.
Mitspielen darf wie immer jeder, der hier im Forum angemeldet ist und Schreibrechte hat.
NICHT gestattet ist die Verwendung von Zeitmaschinen, um
a) den Zählerstand vorher zu erfahren oder
b) den Zählerstand passend zur eigenen Vorhersage zu manipulieren.
Damit kann der Preis im Laufe des XII. MFM (lies: zwölftes-MiWuLa-Forumanen-Meeting) verliehen werden. Ich glaube, Samstag Abend, gegen 10. Die Anwesenheit des Gewinners dabei wäre natürlich extrem wünschenswert..
(Der Gewinner des XI.-MFM-WANDA-Pokals ist der Preisverleihung im letzten Jahr geschickt ausgewichen, so dass ich den Eimer das ganze XII. MFM über selber mit rumschleppen durfte. Zumindest steht er zur Zeit hier bei mir sicher im Regal und wird dann im September ein neues Zuhause beziehen können. Wie der Name vermuten lässt, muss das Kleinod dann in folgenden Jahren mit dem Namen „XIII.-MFM- ….“ usw. recycelt werden.)
Eins noch: Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, das zwei Vorhersagen exakt gleich weit vom tatsächlichen Ergebnis liegen, so zählt die NIEDRIGERE der beiden Zahlen als Gewinner. Denn diese Zahl wurde ja bereits erreicht, während der höhere Wert erst in der Zukunft liegt, und wer weiß, ob es YouTube morgen noch gibt?
Der Rechtsweg kann wie immer sehen, wo er bleibt - bei uns jedenfalls nicht!
Gruß
Die Frage ist einfach: Welchen Zählerstand wird das Image-Video am 13. September 2014 um 12:00h haben?
Die Vorhersagen, Orakelsprüche, Prognosen und Ergebnisse der Kaffeesatzleserei werden AB SOFORT entgegengenommen und hier, in diesem Thread notiert und hinterlegt.
Melde-Schluss ist in jedem Falle der 13. Juli 2014, 12:00h. Dann liegt der vorherzusagende Zählerstand genau 2 Monate in der Zukunft. Faire Chancen also.
Mitspielen darf wie immer jeder, der hier im Forum angemeldet ist und Schreibrechte hat.
NICHT gestattet ist die Verwendung von Zeitmaschinen, um
a) den Zählerstand vorher zu erfahren oder
b) den Zählerstand passend zur eigenen Vorhersage zu manipulieren.
Damit kann der Preis im Laufe des XII. MFM (lies: zwölftes-MiWuLa-Forumanen-Meeting) verliehen werden. Ich glaube, Samstag Abend, gegen 10. Die Anwesenheit des Gewinners dabei wäre natürlich extrem wünschenswert..
(Der Gewinner des XI.-MFM-WANDA-Pokals ist der Preisverleihung im letzten Jahr geschickt ausgewichen, so dass ich den Eimer das ganze XII. MFM über selber mit rumschleppen durfte. Zumindest steht er zur Zeit hier bei mir sicher im Regal und wird dann im September ein neues Zuhause beziehen können. Wie der Name vermuten lässt, muss das Kleinod dann in folgenden Jahren mit dem Namen „XIII.-MFM- ….“ usw. recycelt werden.)
Eins noch: Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, das zwei Vorhersagen exakt gleich weit vom tatsächlichen Ergebnis liegen, so zählt die NIEDRIGERE der beiden Zahlen als Gewinner. Denn diese Zahl wurde ja bereits erreicht, während der höhere Wert erst in der Zukunft liegt, und wer weiß, ob es YouTube morgen noch gibt?
Der Rechtsweg kann wie immer sehen, wo er bleibt - bei uns jedenfalls nicht!
Gruß
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: XII.-MFM-WANDA-Pokal
Moin,
ooooh, Monsieur Croupier ist auch wieder mal aufgetaucht.
Bernd
ooooh, Monsieur Croupier ist auch wieder mal aufgetaucht.
Bernd
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin,
dann werde ich mal einen Tipp abgeben und wenn keiner mehr kommt, hab' ich das Ding ja schon in Sack und Tüten.
15 267 890 grün ist die Hoffnung
Bernd
dann werde ich mal einen Tipp abgeben und wenn keiner mehr kommt, hab' ich das Ding ja schon in Sack und Tüten.
15 267 890 grün ist die Hoffnung
Bernd
Moin,
das unterbiete ich mit Leichtigkeit. 15 111 999
das unterbiete ich mit Leichtigkeit. 15 111 999
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Datterich
- Forumane
XII.-MFM-WANDA-Pokal
Das könnte vielleicht beinahe stimmen, daher 15.500.000Feuer-wer hat geschrieben:Alles Pessimisten hier!
15.500.001
Wer zuletzt kommt, lacht am Besten
Datterich
- HahNullMuehr
- Forumane
Dat wüsst ich aber! Wenn Du ihn nicht freiwillig mitnimmst, schicke ich ihn als Wertpaket-Einschreiben-Nachnahme unfrei nach DA.Datterich hat geschrieben:[...] ... und wenn ich gewinnen sollte, muss HahNullMuehr den Eimer erneut ein Jahr lang rumschleppen [...]
Ich weiß, wo Dein Haus wohnt...
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Hieran sollte etwas geändert werden:
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin Torsten,
Deine Zustimmung vorausgesetzt, habe ich's mal geändert. BerndFeuer-wer hat geschrieben:...sollte etwas geändert werden...
Na dann will ich mal meinen Chip aufs Tableau bringen: 15.333.333
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
Hallo,
ich setzte dann mal auf 15.555.555.
Gruß Bernd
ich setzte dann mal auf 15.555.555.
Gruß Bernd
- HahNullMuehr
- Forumane
Aaaaaah, da versucht einer den Dabbel.
Viel Glück, Bernd W., und solltest Du gewinnen, dann hast Du ZWEI Pokale am Bein.
Gruß
Viel Glück, Bernd W., und solltest Du gewinnen, dann hast Du ZWEI Pokale am Bein.
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Moin,HahNullMuehr hat geschrieben: Viel Glück, Bernd W., und solltest Du gewinnen, dann hast Du ZWEI Pokale am Bein.
mit den Eimern am Bein möchte ich Bernd laufen sehen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- HahNullMuehr
- Forumane
GüNNi, das bringt mich auf eine Idee.
Im Fensehkrimi sieht man schonmal so eine Art Wadenhalfter, für die Zweit-Kanone.
Etwas in der Art als Halterung für den/die "Eimer". Und dann müssen wir natürlich auch die Siegerehrung vorverlegen, und zwar VOR den Außenevent, dann haben alle was davon.
Wobei... ein Meter Gaffer-Tape tuts eigentlich auch.
Gruß
Im Fensehkrimi sieht man schonmal so eine Art Wadenhalfter, für die Zweit-Kanone.
Etwas in der Art als Halterung für den/die "Eimer". Und dann müssen wir natürlich auch die Siegerehrung vorverlegen, und zwar VOR den Außenevent, dann haben alle was davon.
Wobei... ein Meter Gaffer-Tape tuts eigentlich auch.
Gruß
Micha W. Muehr, Rösrath
Hallo,HahNullMuehr hat geschrieben:.....
....
du meinst dieses Modell
Eimerhalter
Einen zweitenHahNullMuehr hat geschrieben:Aaaaaah, da versucht einer den Dabbel.
..... dann hast Du ZWEI Pokale am Bein.
Gruß
Ich hoffe dir hat meine Leihgabe "meines Eimers" gefallen und du hast sie sorgsam behandelt. Ach ja die Gebühren für die Leihgabe, hatte ich dir letztes Jahr gar nicht genannt.
Mit einer Hopfenkaltschale am Vor-MFM kannst du die Leihgebühren begleichen
Gruß
Bernd
- HahNullMuehr
- Forumane
Re: XII.-MFM-WANDA-Pokal - Letzte Erinnerung
Palim - Palim!
Last orders, please. Bitte Ihr Spiel zu machen!
Morgen (also am Sonntag, 13.07., um Mitternacht) fällt hier der Vorhang. Wer bis dahin nicht gewettet hat, kann sehen, was er davon hat.
Und weil die Nation gerade im Fußballfieber liegt, könnte ich mir vorstellen, dass mancher vor lauter **Toooor!Elfmeter!Foul!Hurra!AutocorsoHupBiertrinkFahnenschwenk** glatt vergisst, dass es ein Leben NACH dem Endspiel gibt.
Für das Spiel Deutschland - Argentinien werden hier nur Wetten außer Konkurrenz angenommen.
█████████____vs_____█████████
█████████____vs_____███ ████
Ich rate mal: 8:0 (n. V.)?
Zurück zum Thema:
Mein Tipp für den Zählerstand des Videos am 13.09.2014, 12:00h: 15.272.249
Ende der Durchsäge. Palim-palim.
Last orders, please. Bitte Ihr Spiel zu machen!
Morgen (also am Sonntag, 13.07., um Mitternacht) fällt hier der Vorhang. Wer bis dahin nicht gewettet hat, kann sehen, was er davon hat.
Und weil die Nation gerade im Fußballfieber liegt, könnte ich mir vorstellen, dass mancher vor lauter **Toooor!Elfmeter!Foul!Hurra!AutocorsoHupBiertrinkFahnenschwenk** glatt vergisst, dass es ein Leben NACH dem Endspiel gibt.
Für das Spiel Deutschland - Argentinien werden hier nur Wetten außer Konkurrenz angenommen.
█████████____vs_____███ ████
Ich rate mal: 8:0 (n. V.)?
Zurück zum Thema:
Mein Tipp für den Zählerstand des Videos am 13.09.2014, 12:00h: 15.272.249
Ende der Durchsäge. Palim-palim.
Micha W. Muehr, Rösrath
- Datterich
- Forumane
XII.-MFM-WANDA-Pokal - Nebensache
Das halte ich für völlig ausgeschlossen. Beim klassischen Deutschen Daddelspiel (1 mal schräg leicht nach vorne, 3 - 4 mal zurück bis hinter die Mittellinie, dann erneut 1 - 2 mal schräg vor und Ballverlust ) kassiert die Mannschaft mindestens 1 Gegentor, vermutlich innerhalb der letzten 4 Minuten (inkl. Nachspielzeit).HahNullMuehr hat geschrieben:Ich rate mal: 8:0 (n. V.)?
Daher mein Tipp 6:1 (ohne Verlängerung!) - ich setze 1 Spendenpin mit Magnet -
Freundliche Grüße an alle Frauenfußballspielerinnen
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...