07.11. 19:05 - 20:15 Pro 7 Galileo: Schweiz
- Soko
- Forumane
07.11. 19:05 - 20:15 Pro 7 Galileo: Schweiz
Galileo
Das Miniatur-Wunderland baut die Alpen
Im Hamburger Miniatur-Wunderland entsteht seit Februar 2006 ein neuer, 250 Quadratmeter großer Bauabschnitt: dort werden die Alpen gebaut. Und obwohl sonst alles mini ist im Miniatur-Wunderland, wird es dieses Mal riesig: Das Gebirge wird über sechs Meter hoch. Und es gibt nicht nur Berge zu bestaunen, sondern auch über 50.000 Figuren und Bäume. 'Galileo' hat den Bau zwei Jahre lang begleitet.
...und das noch vor der Eröffnung...
...ich freu' mich drauf!
ACHTUNG!
Vorverlegt auf den 7.11.!!!
Text des Senders:
Thema u. a.: Das Miniatur Wunderland baut die Alpen
Im Hamburger Miniatur Wunderland, der größten Modellbahnanlage der Welt, entsteht ein neues Bauwerk: die Alpen. Über sechs Meter ist sie hoch, die Bergkette. Bisher wurden im gesamten Abschnitt vier Tonnen Gips und 15 Tonnen Stahl verbaut. "Galileo" hat den Bau über zwei Jahre begleitet.
Ciao,
Joachim
Im Hamburger Miniatur-Wunderland entsteht seit Februar 2006 ein neuer, 250 Quadratmeter großer Bauabschnitt: dort werden die Alpen gebaut. Und obwohl sonst alles mini ist im Miniatur-Wunderland, wird es dieses Mal riesig: Das Gebirge wird über sechs Meter hoch. Und es gibt nicht nur Berge zu bestaunen, sondern auch über 50.000 Figuren und Bäume. 'Galileo' hat den Bau zwei Jahre lang begleitet.
...und das noch vor der Eröffnung...
...ich freu' mich drauf!
ACHTUNG!
Vorverlegt auf den 7.11.!!!
Text des Senders:
Im Hamburger Miniatur Wunderland, der größten Modellbahnanlage der Welt, entsteht ein neues Bauwerk: die Alpen. Über sechs Meter ist sie hoch, die Bergkette. Bisher wurden im gesamten Abschnitt vier Tonnen Gips und 15 Tonnen Stahl verbaut. "Galileo" hat den Bau über zwei Jahre begleitet.
Ciao,
Joachim
Moin,
ich kann mich Macko nur anschließen!!!
ich kann mich Macko nur anschließen!!!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Hallo,
also das war ja wohl mal ein richtig guter Bericht über die Schweiz!
Auch das mit den "Service-Klappen" ist eine gute Lösung um an die Züge zu kommen,
die ihrer Tätigkeit nicht nachgehen wollen.
Freue mich schon auf die Eröffnung am 13.November,
denn dann heißt es wieder für mich, dass ein Besuch im Miniatur-Wunderland ansteht .
Also macht weiter so !!!
mfg Hendrik
also das war ja wohl mal ein richtig guter Bericht über die Schweiz!
Auch das mit den "Service-Klappen" ist eine gute Lösung um an die Züge zu kommen,
die ihrer Tätigkeit nicht nachgehen wollen.
Freue mich schon auf die Eröffnung am 13.November,
denn dann heißt es wieder für mich, dass ein Besuch im Miniatur-Wunderland ansteht .
Also macht weiter so !!!
mfg Hendrik
YouTube: www.youtube.de/stochend
- sebithoma310
- Forumane
hab die Sendung ins Netz gestellt, aber weil es schnell gehn musste is die Qualität nicht so gut und der satz der im video steht
ich mach diese woche noch einsmit guter Qualität!
1. http://www.myvideo.de/watch/2710398
und Teil
2. http://www.myvideo.de/watch/2710466
ich mach diese woche noch einsmit guter Qualität!
1. http://www.myvideo.de/watch/2710398
und Teil
2. http://www.myvideo.de/watch/2710466
Zuletzt geändert von MIWULA-Bilder am Mittwoch 7. November 2007, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
- sebithoma310
- Forumane
- Forumane
Heute in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kommt auf Pro7 die Wiederholung der Sendung
Es folgt ein Kopierter Text
08.11.2007, 05:00 Uhr
Galileo
Kopierter Text Ende.
Ich habe auch nicht alles gesehen. Stehe aber nachher früher auf um mir die Sendung (leider nur auf Video) aufzuzeichnen.
Viele Grüße
Christoph Köhler
Es folgt ein Kopierter Text
08.11.2007, 05:00 Uhr
Galileo
Kopierter Text Ende.
Ich habe auch nicht alles gesehen. Stehe aber nachher früher auf um mir die Sendung (leider nur auf Video) aufzuzeichnen.
Viele Grüße
Christoph Köhler
- Doenertobs
- Forumane
Habe die Vorverlegung auf den 7. leider nicht rechtzeitig mitgeschnitten.
Werde aber morgen früh um 5 pünktlich vorm Fernseher sitzen
Von meine rTante und meinem Onkel soll ich ausrichten, dass sie es total g**** fanden und einiges aus ihren vielen Schweizurlauben wiederentdeckt haben...
*freu mich auf morgen*
Werde aber morgen früh um 5 pünktlich vorm Fernseher sitzen
Von meine rTante und meinem Onkel soll ich ausrichten, dass sie es total g**** fanden und einiges aus ihren vielen Schweizurlauben wiederentdeckt haben...
*freu mich auf morgen*
Beste Grüße
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
Tobias
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford
Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de
- Datterich
- Forumane
Tatüüüüüütaaaaaatüüüü
Das ist ja überhaupt der Grund, warum der dort um die Ecken fährt!!!Andreas Weise hat geschrieben:Hat der Postbus eigentlich auch sein Posthorn?
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung