1. Juli 2011
- Mr. E-Light
- Forumane
1. Juli 2011
Hi Leute,
ich hoffe, das steht noch nirgends (hab's zumindest nicht gefunden, was aber nichts heißen will *hüstel*
Am kommenden Freitag sind neben vielen anderen interessanten Gästen auch "unsere" Gebrüder Braun in der NDR Talk Show zu Gast!
"Inka Schneider und Hubertus Meyer-Burckhardt begrüßen in der 651. Ausgabe Sissi Perlinger (Entertainerin), Guido Cantz (Moderator), Dieter Wedel (Regisseur), Léa Linster (Köchin), Minou (Sängerin), Auwa Thiemann (Angel-Guru) und Gerrit & Frederik Braun (Gründer "Miniatur Wunderland").
(...)
Gerrit und Frederik Braun (Gründer des "Miniatur Wunderlands"): Noch ein Männertraum: Die Zwillinge haben in der Hamburger Speicherstadt die größte Modelleisenbahnanlage der Welt geschaffen."
Wer die Sendung kennt, weiß dass das ein recht amüsanter Abend werden dürfte...
ich hoffe, das steht noch nirgends (hab's zumindest nicht gefunden, was aber nichts heißen will *hüstel*
Am kommenden Freitag sind neben vielen anderen interessanten Gästen auch "unsere" Gebrüder Braun in der NDR Talk Show zu Gast!
"Inka Schneider und Hubertus Meyer-Burckhardt begrüßen in der 651. Ausgabe Sissi Perlinger (Entertainerin), Guido Cantz (Moderator), Dieter Wedel (Regisseur), Léa Linster (Köchin), Minou (Sängerin), Auwa Thiemann (Angel-Guru) und Gerrit & Frederik Braun (Gründer "Miniatur Wunderland").
(...)
Gerrit und Frederik Braun (Gründer des "Miniatur Wunderlands"): Noch ein Männertraum: Die Zwillinge haben in der Hamburger Speicherstadt die größte Modelleisenbahnanlage der Welt geschaffen."
Wer die Sendung kennt, weiß dass das ein recht amüsanter Abend werden dürfte...
Gruß
Ralf
Ralf
Re: 1. Juli 2011
Moin,
Freitag, 01. Juli 2011, 22:00 bis 00:00 Uhr [VPS 22:00]. Nur der Vollständigkeit halber.
Freitag, 01. Juli 2011, 22:00 bis 00:00 Uhr [VPS 22:00]. Nur der Vollständigkeit halber.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
-
- Forumane
Und NDR gehts auch sehr gut gestreamt im Computer zu verfolgen auf www.ndr.de
- Mr. E-Light
- Forumane
Vielen Dank für die Ergänzungen, Günni und "Nordexpress".
Den Termin will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!
Noch ein Nachtrag zu den Ergänzungen: Die Sendung wird auch zu zwei weiteren Terminen nachts wiederholt, falls jemand zufällig um die Uhrzeite noch wach sein sollte *hüstel - grins*:
Wiederholung der Sendung: Montag, 04.07.2011 um 02:40 Uhr und Mittwoch, 06.07.2011 um 00:55 Uhr
Alle Infos zur Sendung:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/n ... 88373.html
Den Termin will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!
Noch ein Nachtrag zu den Ergänzungen: Die Sendung wird auch zu zwei weiteren Terminen nachts wiederholt, falls jemand zufällig um die Uhrzeite noch wach sein sollte *hüstel - grins*:
Wiederholung der Sendung: Montag, 04.07.2011 um 02:40 Uhr und Mittwoch, 06.07.2011 um 00:55 Uhr
Alle Infos zur Sendung:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/n ... 88373.html
Gruß
Ralf
Ralf
Moin,
die Sendung hat begonnen. (Ein Hinweis an die Vergesslichen)
Läuft auch auf HR3
die Sendung hat begonnen. (Ein Hinweis an die Vergesslichen)
Läuft auch auf HR3
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Oh, gut das du es nochmal geschrieben hast. Hätte ich fast verpasst. Die gesammte Runde war gar nicht so schlecht. Obwohl Die Brauns meiner Meinung nach etwas zu oft unterbrochen wurden. Naja.. War aber trotzdem schön.
Ps.:@ Günni. Um des lieben Willen, werd ich mich bemühen richtig zu schreiben. Es bringt keinem etwas, wenn wir hier nur zwist sähen. Hier geht es doch schließlich um ein wunderschönes Hobby.
Ps.:@ Günni. Um des lieben Willen, werd ich mich bemühen richtig zu schreiben. Es bringt keinem etwas, wenn wir hier nur zwist sähen. Hier geht es doch schließlich um ein wunderschönes Hobby.
- Stefan mit F
- Forumane
Kann man sich dei Sendung jetzt auch noch angucken, oder muss ich bis zur Wiederholung kommende Woche warten? Die NDR-eite ist so unübersichtlich...
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
- Mr. E-Light
- Forumane
http://www.ndr.de/flash/mediathek/index.html
Da die NDR Talk Show suchen (entweder in der Suchmaske oder über die Knöpfe "Fernsehen" und dann "Sendungen A-Z") und in der Liste auf der rechten Seite dann den Teil mit den Brüdern Braun aussuchen (die Sendungen gibt es da immer "häppchenweise"... ).
Aber ich muss gestehen, ich hatte mir von dem Auftritt auch mehr erwartet. Immer nur die alten Geschichten sind zwar schon wichtig für "Neulinge" unter den Zuschauern, aber da kam doch vieles einfach zu kurz.
Sei's drum, amüsant war es auch so durchaus...
Da die NDR Talk Show suchen (entweder in der Suchmaske oder über die Knöpfe "Fernsehen" und dann "Sendungen A-Z") und in der Liste auf der rechten Seite dann den Teil mit den Brüdern Braun aussuchen (die Sendungen gibt es da immer "häppchenweise"... ).
Aber ich muss gestehen, ich hatte mir von dem Auftritt auch mehr erwartet. Immer nur die alten Geschichten sind zwar schon wichtig für "Neulinge" unter den Zuschauern, aber da kam doch vieles einfach zu kurz.
Sei's drum, amüsant war es auch so durchaus...
Gruß
Ralf
Ralf
Moin,
bald fahren die Schiffe rechnergesteuert über die Nord-Ost-See, sagte Gerrit, sinngem. in der Sendung.
bald fahren die Schiffe rechnergesteuert über die Nord-Ost-See, sagte Gerrit, sinngem. in der Sendung.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Datterich
- Forumane
1. Juli 2011
Das wünschen wir ja alle. Aber hatte er das nicht irgendwann schon mal gesagt ...?
Ich drücke voller Vertrauen beide Daumen.
Freundliche Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Datterich
Interessant aber dabei, dass sich der "Anglerkönig" mit dem Thema Schiffssteuerung so (verhältnismäßig) gut auskannte...
Auch ich wünsche Gerrit natürlich viel Glück und gutes Gelingen, dass das auch tatsächlich so klappt, wie er sich das vorstellt (seine Andeutungen zur derzeitig im Bau befindlichen Lösung waren ja noch sehr "kryptisch"... )
Auch ich wünsche Gerrit natürlich viel Glück und gutes Gelingen, dass das auch tatsächlich so klappt, wie er sich das vorstellt (seine Andeutungen zur derzeitig im Bau befindlichen Lösung waren ja noch sehr "kryptisch"... )
Gruß
Ralf
Ralf
- writeln
- Forumane
Naja, die ewige Frage nach den Schiffen muss Gerrit schon ein wenig auf die Nerven gehen, denke ich, zumal ja alle wissen, an welcher Stelle er und sein Team ihre Arbeitskraft in den letzen Jahren investiert haben (und mit was für einem sagenhaften Ergebnis!).
Ich finde es es ziemlich sinnvoll und konsequent, dass in den nächsten Monaten noch Optimierung und Perfektionierung des Flugbetriebs Vorrang haben.
Ähnlich war es ja mit der Dauerfrage "wann wird der Airport eröffnet?" - Antwort: "Wenn er fertig ist" - Denke mal, das gilt auch für die Schiffe.
Keine Frage: "Ein Schiff wird kommen" - wenn es fertig ist. (Bis dahin einfach am Airport erfreuen).
Ahoi!
Ich finde es es ziemlich sinnvoll und konsequent, dass in den nächsten Monaten noch Optimierung und Perfektionierung des Flugbetriebs Vorrang haben.
Ähnlich war es ja mit der Dauerfrage "wann wird der Airport eröffnet?" - Antwort: "Wenn er fertig ist" - Denke mal, das gilt auch für die Schiffe.
Keine Frage: "Ein Schiff wird kommen" - wenn es fertig ist. (Bis dahin einfach am Airport erfreuen).
Ahoi!
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
Ja, so hat er es gesagt. Sie sind schon in der Testphase.
Und ich glaub, das wird mit dem Fragen nach der Schiffssteuerung noch ein running-gag.
Und ich glaub, das wird mit dem Fragen nach der Schiffssteuerung noch ein running-gag.
- writeln
- Forumane
Ist es schon ("Kamera aus...")mondbegleiter hat geschrieben:... ich glaub, das wird mit dem Fragen nach der Schiffssteuerung noch ein running-gag.
.
ع......Sascha
ع......Sascha