ebay Werbung im TV

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Antworten
UPSMann

ebay Werbung im TV

Beitrag von UPSMann » Samstag 4. März 2006, 16:44

Hallo,

ich weiss nicht ob es schon jemand geschrieben hatte, aber soeben habe ich auf Kabel1 die ebay-Werbung gesehen wo eine kurze Sequenz vom Miniatur-Wunderland vorkommt.

Sorry falls es schon jemand anderswo geschrieben hatte

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Samstag 4. März 2006, 18:11

Moin,

ja es wurde im Wochenbericht 276 darüber berichet. :wink: Selber gesehen habe ich den Spot noch nicht, ich zappe bei Werbung immer schnell um :lol: .

Gruß Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

UPSMann

Beitrag von UPSMann » Samstag 4. März 2006, 19:19

Ja,
genau da habe ich das gestern Abend nämlich auch gelesen. Da stand dan ja auch "Ich bin gespannt, wann das erste mal im Forum von der "Sichtung" des Werbeclips berichtet wird". Da bin ich ja ein ganz bissel stolz das ich scheinbar der erste war der sich dazu hier im Forum geäussert hat. Naja das ist nun nichts weltbewegendes, aber immerhin.

Schönen Sonntag euch allen

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 4. März 2006, 20:49

Eben lief auch der Spot auf RTL. Wirklich nur einen sehr kurzen Augenblick ist ein Ausschnitt aus dem MiWuLa zu erspähen.

Schönen Abend noch
Timo

SSummelliese

Beitrag von SSummelliese » Samstag 4. März 2006, 20:50

Guten Abend

Habe gerade "ausversehen" die Werbung bei RTL mitaufgezeichnet.

Hat sich der Ausbauaufwand für diese Szene denn wirklich gelohnt?

Kann ich kaum glauben.

Schönen Abend noch...

Werder Bremen Fan

Beitrag von Werder Bremen Fan » Samstag 4. März 2006, 21:00

Hallo

Werbung ist sehr teuer und wird meistens mit viel Aufwand gedreht, obwohl sie dann nur ein paar Sekündchen lang ist :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Yankee-Mike
Forumane
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:11
Wohnort: Bremen

Beitrag von Yankee-Mike » Montag 6. März 2006, 22:25

Ich hab sie auch gesehen. Um 21.55 Uhr auf RTL2. Ist ja ganz nett.
ILST 15 - BRE/PHX

- Lufthansa Flight Training -

Antworten