Fernsehbericht über Geburtstagsfeier?

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Antworten
Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Fernsehbericht über Geburtstagsfeier?

Beitrag von Soko » Donnerstag 17. August 2006, 14:29

Hallo,

die Geburtstagfeier wurde von einem Fernsehteam begleitet.
Da ich die Ausstrahlung nicht verpassen möchte, wüsste ich gerne, von wem das Team war. Meine bisherige Info, dass das Team von Radio Bremen gewesen sein soll hat sich leider als unzutreffend herausgestellt.

Hat jemand (Freddy?) vielleicht genauere Infos?

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
Dieter Papenberg
Forumane
Beiträge: 705
Registriert: Samstag 29. November 2003, 10:30
Wohnort: 47443 Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Dieter Papenberg » Donnerstag 17. August 2006, 14:36

Hallo,

das müßte von Bahn TV gewesen sein, denn da lief gestern ein kurzer Bericht über die Geburtstagsfeier im MiWuLa.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Donnerstag 17. August 2006, 15:46

Hallo Dieter,

danke für den Hinweis.

Auf der Homepage von BahnTV kann hier ein Beitrag vom 15. August 2006 runtergeladen werden. Das ist aber nicht das, was ich suche...

Ciao,
Joachim

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Freitag 18. August 2006, 08:07

Das war die Akademie für Publizistik. Das wird wohl nie ins TV kommen...

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Freitag 18. August 2006, 09:03

Hallo,

Schaaade... :cry:
Wäre eine schöne Erinnerung an einen schönen Tag!

Ciao,
Joachim

Feuerwehrfreak

Beitrag von Feuerwehrfreak » Freitag 18. August 2006, 09:45

...das ist wirklich schade! Ich finde sowas wäre doch was für Stern TV gewesen, oder für eine der vielen Reportagen die es im deutschen TV gibt, die berichten doch sonst auch ziemlich viel über eucht!?
Naja, kann man nix machen

Thorgal

Beitrag von Thorgal » Freitag 18. August 2006, 23:03

Frederik Braun hat geschrieben:Das war die Akademie für Publizistik. Das wird wohl nie ins TV kommen...
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit für Euch, an den (un-)geschnittenen Bericht heranzukommen und ihn zur Verfügung zu stellen.... :?:


Tom

sgrabby-Lost Passwort

Beitrag von sgrabby-Lost Passwort » Sonntag 20. August 2006, 05:23

Es kam ein kleiner Beitrag zum Geburtstag in der Sendung "Jeanie-X" auf dem Regionial Sender HH-1 mit einem Interview mit Freddi Braun und netten Bildern der Anlage.Dauer so ca 3-4 Minuten.Wird wohl noch ein paar mal Wieerholt in Laufe der Woche(wie so vieles auf diesem Sender...)

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Re: Fernsehbericht über Geburtstagsfeier?

Beitrag von Arne H. » Mittwoch 23. August 2006, 16:44

Soko hat geschrieben:
dass das Team von Radio Bremen gewesen sein soll hat sich leider als unzutreffend herausgestellt.
Hallo,

die Frau die deinen Sohn interviewt hat, hatte eine Tasche auf der Bremen4u drauf stand. www.bremen4u.de . Kann sein, dass man die einfach so kaufen kann und sie nicht von Radio Bremen war.
Im Regionalprogramm von Radio Bremen gibt es jedenfalls Bremen4u TV, gabs jedenfalls mal. Ich dachte, dass die vllt. für die Sendung einen Beitrag drehen.

Sorry, wenn meine Information falsch war.

Gruß Arne

Antworten