Galileo, 04.03.08
Galileo, 04.03.08
Hallo MIWULA Freunde,
am Di., den 04. März kommt um 19.05 Uhr Galileo Sondersendung - Traumjob MIWULA.
Gruß Christian
Edit: Auf der Galileo Seite steht das die "Cebit Neuheien" kommen!
am Di., den 04. März kommt um 19.05 Uhr Galileo Sondersendung - Traumjob MIWULA.
Gruß Christian
Edit: Auf der Galileo Seite steht das die "Cebit Neuheien" kommen!
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 2. März 2008, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
- SSchaffrath
- Forumane
Hallo
hat jemand den Bericht mitgeschnitten oder weiß jemand wo man ihn nochmal sehen kann außer morgen früh????
MfG NOB ER 20
PS. Ich weiß nicht, ob jemand schon mal die Idee genannt hatte: Es wäre doch toll, wenn das MiWuLa jede Sendung über sich selbst aufzeichenen würde und mit Erlaubnis des Senders auf ihrer HP online einstellen würde. So könnte sich jeder die Berichte nochmal angucken....
hat jemand den Bericht mitgeschnitten oder weiß jemand wo man ihn nochmal sehen kann außer morgen früh????
MfG NOB ER 20
PS. Ich weiß nicht, ob jemand schon mal die Idee genannt hatte: Es wäre doch toll, wenn das MiWuLa jede Sendung über sich selbst aufzeichenen würde und mit Erlaubnis des Senders auf ihrer HP online einstellen würde. So könnte sich jeder die Berichte nochmal angucken....
- Maik Costard
- Forumane
Da die Berichte von den Sendern mehrfach gesendet werden haben sie wahrscheinlich nicht so großes Interesse daran, das sie ins Netz gestellt werden.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
Super Bericht!
Habe mich richtig darüber gefreut, dass mal wieder ein Bericht über das Miwula kommt .
mfg Hendrik
Habe mich richtig darüber gefreut, dass mal wieder ein Bericht über das Miwula kommt .
mfg Hendrik
YouTube: www.youtube.de/stochend
- Jonas K.
- Forumane
Diesbezüglich hat pro sieben wie viele andere Sender seine Meinung geändert.Maik Costard hat geschrieben:Da die Berichte von den Sendern mehrfach gesendet werden haben sie wahrscheinlich nicht so großes Interesse daran, das sie ins Netz gestellt werden.
Schönen Gruß
Maik
Seitens der Sender werden immer mehr Sendungen ins Netz gestellt. So auch seit neuestem die Galileo Folgen.
http://www.prosieben.de/wissen/multimed ... kel/50096/
Leider ist die Folge über das Miwula nicht dabei, da dies immer nur eine Woche nach Ausstrahlung möglich ist, aber es folgen ja sicherlich noch Folgen über euch.
MFG
Jonas