Geländegötter

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Antworten
JörgO

Geländegötter

Beitrag von JörgO » Montag 6. März 2006, 20:39

Hallo Ihr lieben,

ich habe heute mal wieder Euren Bericht im Fernsehen beobachten können und hat mir wie immer spaß gemacht. Des weiteren wurde dort von den Geländegöttern berichtet! Gerne würde ich mit diesen einmal einen Kontakt aufnehmen finde über die Gemeinschaft nichts, auch nicht im Internet. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?

Gruß Jörg

email: Dezember2006(at)online.de

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Montag 6. März 2006, 20:57

Du bist in diesem Forum soetwas von goldrichtig :D ...

Wir haben einmal den "Obääärfäähn" Jörg Thyroff

und seine fleissigen Gehilfen:

H0-Holger, Eckhard Baer, Michel P., N-Frank, N-Jörn, Juergen P., Erhard, Und EDIT, wie konnte ich die nur vergessen? Bine-maja und Friedaaaa! habe ich wen vergessen...?

Alle hier im Forum zu finden!

Bis dann:
Simon aus Tarp (der sich darüber freut, die alle persönlich zu kennen)
Zuletzt geändert von Simon aus Tarp am Montag 6. März 2006, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 19649
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von günni » Montag 6. März 2006, 21:02

Spaßmodus!!!

:lol: :lol: :lol: einfach mal im Forum "googeln" :lol: :lol: :lol:

Friedaaaa

Beitrag von Friedaaaa » Montag 6. März 2006, 21:04

Natürlich hat Simon die zwei Frauen der Runde vergessen: Bine Maja und friedaaaa

Simon schäm Dich

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Beitrag von Achim » Montag 6. März 2006, 21:29

Als Göttin den Geländergottmann schuf hat sie bestimmt nur geübt.

Der Frauenversteher aus dem Gleisdreieck!!

Außer dem sollte die Rechtschreibung "Geländergötter" entsprechend dem Threadnamen konsequent weiterentwickelt werden.

Geländergötter - Geländegötter - Geländegötte

Eckhard Baer

Beitrag von Eckhard Baer » Sonntag 19. März 2006, 20:02

Friedaaaa hat geschrieben:Natürlich hat Simon die zwei Frauen der Runde vergessen: Bine Maja und friedaaaa

Simon schäm Dich
Warum soll Simon sich schämen. Bis zu seinem editierten Beitrag ist die Aussage doch richtig.

Dienstagsforumanen werden auch so unter ihrem Namen gekennzeichnet.

Benutzeravatar
Michel P.
Dienstagsforumane
Beiträge: 343
Registriert: Montag 10. Februar 2003, 19:04
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitrag von Michel P. » Dienstag 21. März 2006, 21:16

@JörgO

Oder einfach mal Dienstag Abend im Miwula vorbeischauen, da trifft man immer einige Geländergötter....
Michel P.

Grüsse vom Deich

Antworten