Geländegötter
Geländegötter
Hallo Ihr lieben,
ich habe heute mal wieder Euren Bericht im Fernsehen beobachten können und hat mir wie immer spaß gemacht. Des weiteren wurde dort von den Geländegöttern berichtet! Gerne würde ich mit diesen einmal einen Kontakt aufnehmen finde über die Gemeinschaft nichts, auch nicht im Internet. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
Gruß Jörg
email: Dezember2006(at)online.de
ich habe heute mal wieder Euren Bericht im Fernsehen beobachten können und hat mir wie immer spaß gemacht. Des weiteren wurde dort von den Geländegöttern berichtet! Gerne würde ich mit diesen einmal einen Kontakt aufnehmen finde über die Gemeinschaft nichts, auch nicht im Internet. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
Gruß Jörg
email: Dezember2006(at)online.de
-
- Forumane
Du bist in diesem Forum soetwas von goldrichtig ...
Wir haben einmal den "Obääärfäähn" Jörg Thyroff
und seine fleissigen Gehilfen:
H0-Holger, Eckhard Baer, Michel P., N-Frank, N-Jörn, Juergen P., Erhard, Und EDIT, wie konnte ich die nur vergessen? Bine-maja und Friedaaaa! habe ich wen vergessen...?
Alle hier im Forum zu finden!
Bis dann:
Simon aus Tarp (der sich darüber freut, die alle persönlich zu kennen)
Wir haben einmal den "Obääärfäähn" Jörg Thyroff
und seine fleissigen Gehilfen:
H0-Holger, Eckhard Baer, Michel P., N-Frank, N-Jörn, Juergen P., Erhard, Und EDIT, wie konnte ich die nur vergessen? Bine-maja und Friedaaaa! habe ich wen vergessen...?
Alle hier im Forum zu finden!
Bis dann:
Simon aus Tarp (der sich darüber freut, die alle persönlich zu kennen)
Zuletzt geändert von Simon aus Tarp am Montag 6. März 2006, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Spaßmodus!!!
einfach mal im Forum "googeln"
einfach mal im Forum "googeln"
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.