Kabel1, 12.10. 22.20 Uhr Die Schweizermacher!
- Soko
- Forumane
Kabel1, 12.10. 22.20 Uhr Die Schweizermacher!
Kabel1, Sonntag, 12.10., 22:20 - 23:20 Uhr
K1 Reportage
Die Schweizermacher! Modellbauer im Wunderland
Deutschland 2008
Freddy und Gerrit Braun haben mit dem Miniatur Wunderland in Hamburg Maßstäbe gesetzt: Die beiden Brüder haben auf mehr als 1000 Quadratmetern die Welt im Miniaturformat nachgebaut und damit seit 2001 Millionen von Besuchern angelockt. Doch der Erfolg zwingt die Modellbauer auch dazu, sich immer wieder zu übertreffen. Der neue Schweiz-Abschnitt soll deshalb alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen ...
K1 Reportage
Die Schweizermacher! Modellbauer im Wunderland
Deutschland 2008
Freddy und Gerrit Braun haben mit dem Miniatur Wunderland in Hamburg Maßstäbe gesetzt: Die beiden Brüder haben auf mehr als 1000 Quadratmetern die Welt im Miniaturformat nachgebaut und damit seit 2001 Millionen von Besuchern angelockt. Doch der Erfolg zwingt die Modellbauer auch dazu, sich immer wieder zu übertreffen. Der neue Schweiz-Abschnitt soll deshalb alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen ...
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
ich glaube einige von euch meinen die Reportage in der Doku-Sendung "Abenteuer Leben" der Titel nannte sich dort "Schweiz im Miniformat".
Und jetzt "Die Schweizermacher", es kann sicherlich gut sein dass Szenen von damals verwendet werden, aber möglicherweise komplett neu geschnitten? Also auf jeden Fall anschauen/aufzeichnen, ich für meinen Teil werde es jedenfalls tun .
Viele Grüße
Björn
ich glaube einige von euch meinen die Reportage in der Doku-Sendung "Abenteuer Leben" der Titel nannte sich dort "Schweiz im Miniformat".
Und jetzt "Die Schweizermacher", es kann sicherlich gut sein dass Szenen von damals verwendet werden, aber möglicherweise komplett neu geschnitten? Also auf jeden Fall anschauen/aufzeichnen, ich für meinen Teil werde es jedenfalls tun .
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
- Forumane
- Jörg Spitz
- Forumane
- Forumane
So wie ich mich erinnern kann, ist Gerd Dauscher extra von seinem Wohnort (?) nach Hamburg gezogen. Damals wurde vom Miwula für Ihn eine Wohnung in der Nähe der Arbeit gesucht. Eventuell wurde die dauerhafte Anwesenheit des Herrn Dauscher mit der Äußerung gemeint, da Er ja sonst wohl nicht immer anwesend war.
Viele Grüße
Christoph Köhler
Viele Grüße
Christoph Köhler