MiWuLa für Nachteulen

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Antworten
Robert Heinle

MiWuLa für Nachteulen

Beitrag von Robert Heinle » Montag 18. April 2005, 03:06

Womit werden Nachteulen belohnt?

zw. 3.00 und 4.25 Bericht über das Miwula auf XXP.

Fragt mich biite noch nicht was das für ein Bericht war. Am Anfang hat Gerrit ein Auto mit der Gabel repariert.
Näheres kann ich erst sagen, wenn ich sehe was mein PC aufgenommen hat.

Schläfrige Grüße vom müden Robert

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Montag 18. April 2005, 15:06

Hallo Robert!

Ich bin zwar manchmal auch eine Nachteule, doch so lange war ich dann doch nicht auf. Dieser Bericht ist von Spiegel TV, einen Thread unter deinen wurde dieser Bericht erwähnt: schau hier.

Ein netter Forumane hat sich bereit erklärt es aufzunehmen und dem Gerd per DVD zuzuschicken, so das er uns diesen Bericht zum Download anbieten kann.

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Robert Heinle

Beitrag von Robert Heinle » Montag 18. April 2005, 18:54

uuuups ! ! !

Sorry, aber um die Uhrzeit ist der Durchblick nicht immer vorhanden.

Robert

Antworten