Nächste Folge
Nächste Folge
Hallo Gerrit und Hallo Leute,
wie gehts wie steht?
-Wann kommt eigentlich die nächste Folge von Gerrits Tagebuch oder von Miwula Report/News?
wie gehts wie steht?
-Wann kommt eigentlich die nächste Folge von Gerrits Tagebuch oder von Miwula Report/News?
- Stefan mit F
- Forumane
Re: Nächste Folge
Die Frage wurde auf Gerrits Facebook-Seite schon gestellt... und er hat am Freitag (11.11.2011) geantwortet:
Wir dürfen also hoffen, dass es Ende November oder spätestens Anfang Dezember was wird...Gerrit Braun auf Facebook hat geschrieben:Sorry, aber das video kommt frühestens in zwei Wochen. Es ist einfach zu viel anderes zu tun und wenig davon ist für eine Tagebuchfolge geeigtnet. Danke für's Warten
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Moin,
warum soll er seine Frage nicht hier stellen? Nicht jeder meldet sich im Gesichtsbuch an.
warum soll er seine Frage nicht hier stellen? Nicht jeder meldet sich im Gesichtsbuch an.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Datterich
- Forumane
Gerrits Tagebuch
Ich bin auch froh darüber, es jetzt hier und nicht irgendwo anders zu erfahren.
Geduldige Grüße aus Darmstadt
Datterich
So ändern sich die Zeiten - scheint so, als löse die Gesichtsbuchseite so langsam ein konventionelles Forum ab. Tja, in dem Fall wäre ich (auch und absichtlich) draußen...
Gruß
Ralf
Ralf
-
- Forumane
Hallo Leute,
auf Gerrits Tagebuch wurde die Frage beantwortet und nicht nur auf Facebook.
Das Miwula TV Team arbeitet derzeit an vielen Projekten gleichzeitig, die aber leider noch nicht abgeschlossen werden konnten.
Gruß Sven
auf Gerrits Tagebuch wurde die Frage beantwortet und nicht nur auf Facebook.
Das Miwula TV Team arbeitet derzeit an vielen Projekten gleichzeitig, die aber leider noch nicht abgeschlossen werden konnten.
Gruß Sven
- Stefan mit F
- Forumane
günni hat geschrieben:Moin,
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Man wird doch wohl noch hier erwähnen dürfen, was Gerrit auf Facebook postet.Mr. E-Light hat geschrieben:So ändern sich die Zeiten - scheint so, als löse die Gesichtsbuchseite so langsam ein konventionelles Forum ab. Tja, in dem Fall wäre ich (auch und absichtlich) draußen...
Mein Post sollte
Ein Facebook-User hat halt auf seiner Pinnwand gefragt, wann das neue Tagebuch kommt, und Gerrit hat geantwortet. Das finde ich nicht verwerflich. Ich habe nirgendwo auch nur ansatzweise angedeutet, man dürfe die Frage deshalb hier nicht nochmal stellen.
Zu richtigem Zitieren gehört, dass man sagt, von wem, von wann und von wo das Zitat ist. Das habe ich getan - nicht mehr und nicht weniger.
Also bitte verurteilt Gerrit nicht dafür, dass er auch auf Facebook manchmal auf Fragen antwortet - alles andere wäre marketingtechnisch sehr unklug.
Facebook ist nunmal aktuell die bekannteste Plattform der Welt, und man erreicht dort im Verhältnis zu diesem Forum - entschuldigt bitte - ein Vielfaches an Interessanten.
Ich will Facebook hier nicht wer weiß wie hochloben, vor allem da mir die Datenschutzpolitik extrem widerstrebt, aber solange über 500 Millionen Menschen Facebook nutzen, ist und bleibt es eines der wichtigsten Kommunikationsmittel.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Stefan mit F
Und was ist mit denn Leuten die nicht auf Facebook dürfen und nicht wollen, so wie ich.
LG
LG
- Mr. E-Light
- Forumane
Aber aber, es hat doch niemand was dagegen, wenn Gerrit auf Facebook auf eine Frage antwortet - da wo gefragt wird, wird natürlich auch geantwortet.
Und dass er (oder andere MiWuLa-Leute) nicht immer "gleich" zur Stelle sein können, da es ja genug anderes zu tun gibt, steht auch außer Frage.
Auch steht zweifelsfrei fest, dass Facebook eine extrem große und noch stetig wachsende "Gemeinschaft" ist - ohne da dabei zu sein man allerdings schon fast vom "Leben ausgeschlossen ist":
Vieles verlagert sich von anderen (alten) Bereichen dort hin - darin liegt das Problem. Will man nicht ausgeschlossen sein, ist man fast schon gezwungen da mit zu machen, in den altgedienten Bereichen wird vieles schon gar nicht mehr angeboten (kürzlich lief eine Umfrage in einem öffentlich-rechtlichen Fernsehsender schon nur noch über Facebook, nicht mehr über deren Internetseite und war somit nicht mehr für jeden zugänglich).
Tut mir Leid, ohne jetzt eine allgemeine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, aber sowas halte ich für bedenklich (insbesondere bei den Problemen die Facebook macht!).
Diese Entwicklung ist wohl kaum aufzuhalten, so ist das halt, dennoch werde ich mich dieser Entwicklung nicht anschließen, auch wenn ich deshalb jetzt schon auf einiges verzichten muss und noch mehr werde.
Einstmals war dieses Forum u.a. quasi das Sprachrohr für Infos zum MiWuLa, das ändert sich jetzt. Wenn es so sein soll, dann soll es eben so sein. Ich mache da Gerrit und Co. keine Vorwürfe!
Ich finde es schlicht schade für die, die sich (aus verständlichen Gründen) Facebook verweigern.
Nicht mehr und nicht weniger.
Und dass er (oder andere MiWuLa-Leute) nicht immer "gleich" zur Stelle sein können, da es ja genug anderes zu tun gibt, steht auch außer Frage.
Auch steht zweifelsfrei fest, dass Facebook eine extrem große und noch stetig wachsende "Gemeinschaft" ist - ohne da dabei zu sein man allerdings schon fast vom "Leben ausgeschlossen ist":
Vieles verlagert sich von anderen (alten) Bereichen dort hin - darin liegt das Problem. Will man nicht ausgeschlossen sein, ist man fast schon gezwungen da mit zu machen, in den altgedienten Bereichen wird vieles schon gar nicht mehr angeboten (kürzlich lief eine Umfrage in einem öffentlich-rechtlichen Fernsehsender schon nur noch über Facebook, nicht mehr über deren Internetseite und war somit nicht mehr für jeden zugänglich).
Tut mir Leid, ohne jetzt eine allgemeine Diskussion vom Zaun brechen zu wollen, aber sowas halte ich für bedenklich (insbesondere bei den Problemen die Facebook macht!).
Diese Entwicklung ist wohl kaum aufzuhalten, so ist das halt, dennoch werde ich mich dieser Entwicklung nicht anschließen, auch wenn ich deshalb jetzt schon auf einiges verzichten muss und noch mehr werde.
Einstmals war dieses Forum u.a. quasi das Sprachrohr für Infos zum MiWuLa, das ändert sich jetzt. Wenn es so sein soll, dann soll es eben so sein. Ich mache da Gerrit und Co. keine Vorwürfe!
Ich finde es schlicht schade für die, die sich (aus verständlichen Gründen) Facebook verweigern.
Nicht mehr und nicht weniger.
Gruß
Ralf
Ralf