Nächste Sendung

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Antworten
Tobias W

Nächste Sendung

Beitrag von Tobias W » Mittwoch 19. Juli 2006, 16:23

Hallo zussammen:

Ich wollte fragen ob bald wider einmal wieder ein TV Bericht vom Miniatur Wunderland zu sehen ist ?

Vielen Dank

Tobias W

8)

Scout
Forumane
Beiträge: 244
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 09:11
Wohnort: Borken

Beitrag von Scout » Mittwoch 19. Juli 2006, 16:35

Hallo Tobias,

kleiner Tipp, schau einfach bei den TV Tipps nach.
Gestern hat auch noch ein TV-Team aufnahmen von der Anlage gemacht, ich weiß aber nicht für welchen Sender.

Gruß Simon

Struffel

Für Welt der Wunder war das

Beitrag von Struffel » Donnerstag 3. August 2006, 15:50

Sendung heist aber nu anders - kommt nu am 8.10.2006 um 18:00 auf RTL II (haben die mir auf meine Anfrage hin eben per Mail mitgeteilt)

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 18. August 2006, 20:49

Wenn man früh aufsteht und mal so ein bischen mit der Fernsteuerung "Zappt" kann man bei den Sendern N-TV, XXP, oder n24 schon mal eine Wiederholung alter berichte erwischen.

Antworten