NDR 20.09. 22:00Uhr Tietjen und Hirschhausen
- Soko
- Forumane
NDR 20.09. 22:00Uhr Tietjen und Hirschhausen
NDR FS HH HD (deu) | Freitag, 20.09.2013 22:00 - 00:00
Tietjen und Hirschhausen
Talk aus Hannover (Serie)
Bettina Tietjen und Dr. Eckart von Hirschhausen begrüßen im Studio auf dem Messegelände in Hannover folgende Talkgäste:
* Annette Frier, Schauspielerin und Komikerin
* Marcel Reif, Sportkommentator
* Sven Plöger, Meteorologe
* Thimon von Berlepsch, Zauberer und Hypnotiseur
* Florian Schroeder, Kabarettist und Parodist
* Eveline Hall, gefragtes "Ü-60-Model"
* Gerrit und Frederik Braun, Gründer Miniatur Wunderland Hamburg
Tietjen und Hirschhausen
Talk aus Hannover (Serie)
Bettina Tietjen und Dr. Eckart von Hirschhausen begrüßen im Studio auf dem Messegelände in Hannover folgende Talkgäste:
* Annette Frier, Schauspielerin und Komikerin
* Marcel Reif, Sportkommentator
* Sven Plöger, Meteorologe
* Thimon von Berlepsch, Zauberer und Hypnotiseur
* Florian Schroeder, Kabarettist und Parodist
* Eveline Hall, gefragtes "Ü-60-Model"
* Gerrit und Frederik Braun, Gründer Miniatur Wunderland Hamburg
- Stefan mit F
- Forumane
Re: NDR 20.09. 22:00Uhr Tietjen und Hirschhausen
Moin,
natürlich gibt es die Sendung auch wieder zeitlich begrenzt aber rund um die Uhr online zum ansehen:
→ Video: Freddy und Gerrit bei Tietjen und Hirschhausen ←
Etwas traurig finde ich, dass Gerrit am Ende der Sendung Zeitdruck bekommt, weil die Sendezeit um ist, nachdem man zuvor mit manchen anderen Gästen - für men Verständnis zu lange - palavert hat. Andererseits kann man diese Strategie auch wieder als Kompliment für "unsere" Zwillinge auffassen - denn warum lässt man sie erst am Ende zu Wort kommen?
Genau, weil man damit Zuschauer bindet, die auf diesen Beitrag warten und ohne das Wissen, dass die beiden Superstars am Ende noch zu Wort kommen, schon länsgt umgeschaltet hätten.
natürlich gibt es die Sendung auch wieder zeitlich begrenzt aber rund um die Uhr online zum ansehen:
→ Video: Freddy und Gerrit bei Tietjen und Hirschhausen ←
Etwas traurig finde ich, dass Gerrit am Ende der Sendung Zeitdruck bekommt, weil die Sendezeit um ist, nachdem man zuvor mit manchen anderen Gästen - für men Verständnis zu lange - palavert hat. Andererseits kann man diese Strategie auch wieder als Kompliment für "unsere" Zwillinge auffassen - denn warum lässt man sie erst am Ende zu Wort kommen?
Genau, weil man damit Zuschauer bindet, die auf diesen Beitrag warten und ohne das Wissen, dass die beiden Superstars am Ende noch zu Wort kommen, schon länsgt umgeschaltet hätten.
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
Stefan mit F
Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.
-
- Forumane
Moin,
ich finde auch, das die beiden zu kurz gekommen sind. Aber ich muß auch sagen, alle Gäste waren interessant.
Gruß RS
ich finde auch, das die beiden zu kurz gekommen sind. Aber ich muß auch sagen, alle Gäste waren interessant.
Gruß RS
- Christoph Köhler
- Forumane
Zusätzlich zu den bisherigen Sendungen und Auftritten würde ich für eine eigene Sendung plädieren. Ok, in den gewohnten Sendungen kann man eventuell mehr Leute erreichen aber die Länge der Zeit die für das Miwula zur Verfügung steht ist doch sehr begrenzt. In solchen Sendungen sind zu viele Leute für die kürze der Zeit eingeladen. Ich würde es sehr schön finden wenn nicht nur die Chefs in die Sendung kommen sondern auch noch diejenigen die die Sachen die gezeigt werden selbst gebaut haben und dann auch darüber berichten.
Die Sendung war trotz der späten Zeit und der Kürze sehr schön.
Vielen herzlichen Dank Freddy und Gerrit.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Die Sendung war trotz der späten Zeit und der Kürze sehr schön.
Vielen herzlichen Dank Freddy und Gerrit.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Hallo,
ich finde man erschließt sich gerade durch solche Sendungen durchaus ein neues Publikum. Nicht jeder sieht EisenbahnRomantik oder Sendungen auf anderen Sendern wie z.B. Pro7 die technische Aspekte in den Vordergrund stellen.
Auch mit "Wetten Dass" ist das MiWuLa in die Wohnzimmer vieler Leute "getragen" worden die nicht unbedingt einen Bezug zur Modelleisenbahnen haben.
Die Zeit pro Gast ist leider beschränkt, aber trotzdem ist das wesentliche wohl rübergekommen und hat mit Sicherheit viele neugierig gemacht.
Ich bin zumindest gerade auf diese Sendung schon angesprochen worden, weil man wusste das ich MoBa Fan bin und mir den Tip gegeben hat, das es da in Hamburg ein ganz große Modelleisenbahn gibt.
Ich vermute ein eigene Sendung sehen wieder nur die "allgemein Verdächtigen" die einen Bezug zur MoBa haben oder Leute die sich durchs Programm zappen.
Man müsste mal nachsehen, ob nach solchen TV Sendungen die klicks und Suchanfragen ansteigen.
Ich sehe die Sendung durchaus öfter.
Danke an Freddy und Gerrit, in der Kürze der Zeit sind viele wesentlichen Sachen rübergekommen und haben hoffentliche viele "Ersttäter" neugierig gemacht
Gruß Bernd
ich finde man erschließt sich gerade durch solche Sendungen durchaus ein neues Publikum. Nicht jeder sieht EisenbahnRomantik oder Sendungen auf anderen Sendern wie z.B. Pro7 die technische Aspekte in den Vordergrund stellen.
Auch mit "Wetten Dass" ist das MiWuLa in die Wohnzimmer vieler Leute "getragen" worden die nicht unbedingt einen Bezug zur Modelleisenbahnen haben.
Die Zeit pro Gast ist leider beschränkt, aber trotzdem ist das wesentliche wohl rübergekommen und hat mit Sicherheit viele neugierig gemacht.
Ich bin zumindest gerade auf diese Sendung schon angesprochen worden, weil man wusste das ich MoBa Fan bin und mir den Tip gegeben hat, das es da in Hamburg ein ganz große Modelleisenbahn gibt.
Ich vermute ein eigene Sendung sehen wieder nur die "allgemein Verdächtigen" die einen Bezug zur MoBa haben oder Leute die sich durchs Programm zappen.
Man müsste mal nachsehen, ob nach solchen TV Sendungen die klicks und Suchanfragen ansteigen.
Ich sehe die Sendung durchaus öfter.
Danke an Freddy und Gerrit, in der Kürze der Zeit sind viele wesentlichen Sachen rübergekommen und haben hoffentliche viele "Ersttäter" neugierig gemacht
Gruß Bernd