NDR DAS

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Antworten
Christoph Köhler
Forumane

NDR DAS

Beitrag von Christoph Köhler » Sonntag 27. Januar 2013, 19:56

Bei dem Sender NDR in der Sendung DAS ab 18:45 bis 19:30 Uhr waren 2 Jungunternehmer die eine eigene Reederei für Stückgutfracht betreiben zu sehen. Diese Beiden haben im Miwula ein kleines Papierschiffchen auf den Flächen der neuen Elbphilharmonie und in der Speicherstadt "Fahren" lassen. Weiterhin befindet sich der Name der Reederei (Auerbach) auf einem der fest stehenden Schiffe im Hamburg-Abschnitt unterhalb des Finanzamt-Großbrandes. In dieses Schiff wurde eine Lok verladen.

Einen Bericht über diese Herren findet Ihr unter folgendem Link. Leider ist das nicht der Mitschnitt zur Sendung den ich bisher nicht gefunden habe. Eventuell kann ja jemand von Euch behilflich sein. Der Miwula-Bericht des NDR DAS Sender ist leider nur sehr kurz.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/d ... age-3.html

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler

Wiederholung der Sendung 29.01.2013, 05:15 Uhr nicht der oben angegebene Link

Bernd W.
Forumane

Re: NDR DAS

Beitrag von Bernd W. » Sonntag 27. Januar 2013, 20:53

Christoph Köhler hat geschrieben: Einen Bericht über diese Herren findet Ihr unter folgendem Link. Leider ist das nicht der Mitschnitt zur Sendung den ich bisher nicht gefunden habe. Eventuell kann ja jemand von Euch behilflich sein. Der Miwula-Bericht des NDR DAS Sender ist leider nur sehr kurz.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/d ... age-3.html

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler
Hallo,

der Beitrag wird heute Nacht wiederholt :wink:
DAS!
MAGAZIN | NDR | Mo 4:55 - 5:40 | 28.01.2013 | D 2013
Unterwasser-Model
Hamburger Presseball
Das war 'DAS!'
DAS! Geschichte: der Fall Maleika
DAS! Gäste: Alexander Tebbe und Lucius Bunk, Schiffsreeder

Ich nehme ihn auf. Dann kann ich dir den Mittschnitt geben. Komplett ca. 800MB oder nur den Abschnitt vom MiWula ?

Gruß Bernd

Antworten