NDR Ferneshen-Hamburg Journal am 13.07.05 um 18.00 Uhr
NDR Ferneshen-Hamburg Journal am 13.07.05 um 18.00 Uhr
Das "Miniatur Wunderland" in Hamburgs Speicherstadt hat sein Streckennetz erweitert. Die größte Modelleisenbahnausstellung der Welt zeigt ab heute Skandinavien im Kleinformat.
Diese Ankündigung habe ich eben auf der NDR-Homepage gefunden.
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_newsdeta ... 12,00.html
Diese Ankündigung habe ich eben auf der NDR-Homepage gefunden.
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_newsdeta ... 12,00.html
-
- Forumane
-
- Forumane
-
- in memoriam
also das Hamburg Journal kann man nur in Hamburg bzw. nähere Umgehung empfangen. Ich weiß, das es am nächsten Tag eine Wiederholung ab 9 Uhr gibt, aber ich glaube nicht das die in Bayern zu empfangen ist. Über Sat ist es vielleicht möglich.
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.
Salü Bernd,
Wiederholt wird der morgen früh um 04.45 oder um 09:30 im Hamburg Journal.
So etwa 6-7 Minuten nach Beginn der Sendung startet der Beitrag.
Dabei muß man natürlich den Sender "NDR Fernsehen" auswählen (geht auch analog).
"NDR Fernsehen HH" ist dabei speziell das regionale Programm über Antenne und ASTRA im digitalen Bereich, mit dem man die Regionalprogramme original bereits am Vorabend schauen kann. Auch hier im Saarland
Ich habe eben über SAT den kurzen Einspieler im Hamburg Journal gesehen.Tobsber hat geschrieben:also das Hamburg Journal kann man nur in Hamburg bzw. nähere Umgehung empfangen. Ich weiß, das es am nächsten Tag eine Wiederholung ab 9 Uhr gibt, aber ich glaube nicht das die in Bayern zu empfangen ist. Über Sat ist es vieleicht möglich.
Wiederholt wird der morgen früh um 04.45 oder um 09:30 im Hamburg Journal.
So etwa 6-7 Minuten nach Beginn der Sendung startet der Beitrag.
Dabei muß man natürlich den Sender "NDR Fernsehen" auswählen (geht auch analog).
"NDR Fernsehen HH" ist dabei speziell das regionale Programm über Antenne und ASTRA im digitalen Bereich, mit dem man die Regionalprogramme original bereits am Vorabend schauen kann. Auch hier im Saarland
Zuletzt geändert von Stef@n am Mittwoch 13. Juli 2005, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
Um 9.30 Uhr wird das HH-Journal auf NDR wiederholt, wie die anderen Regionalnachrichten auch (SH-Magazin, Nordmagazin, Hallo Niedersachsen) oder um 10.50 Uhr HR einschalten. Das betrifft die Leute die Sat haben oder über Kabel eben auch diese Programme empfangen können.
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Salü Sven,
Da der HR die Sendung ebenso am nächsten Morgen um 10:50 Uhr wiederholt, mußt Du nicht unbedingt um 04.45 Uhr oder um 09:30 Uhr im NDR schauen.
Für den Bericht von heute gilt das natürlich nur für morgen früh.
Wie Björn schon schrieb:svenseidel hat geschrieben:Aaalllsssooo... noch mal langsam, wenn ich den Bericht vom Hamburg journal über Satelit sehen möchte, muss ich das morgen um 10:50 uhr auf HR tun ?! Oder?
Gruß, Sven der ratlose
Da der HR die Sendung ebenso am nächsten Morgen um 10:50 Uhr wiederholt, mußt Du nicht unbedingt um 04.45 Uhr oder um 09:30 Uhr im NDR schauen.
Für den Bericht von heute gilt das natürlich nur für morgen früh.
tschüs...
Heute morgen habe ich mir die Wiederholung vom HH-Journal angeschaut und den Bericht über die Eröffnung aufgenommen (vielleicht kommt der mit aufs MFM-Video )
Schöne Bilder, beeindruckend fand ich das große Containerschiff das langsam durch das Becken gleitete. Bei der Gelegenheit ist mir auch der ruhige "Seegang" aufgefallen - doch das wird schon an anderer Stelle diskutiert. Ich freue mich auf nächsten Dienstag wo ich den fertigen BAB live betrachten kann.
Liebe Grüße
Björn
Schöne Bilder, beeindruckend fand ich das große Containerschiff das langsam durch das Becken gleitete. Bei der Gelegenheit ist mir auch der ruhige "Seegang" aufgefallen - doch das wird schon an anderer Stelle diskutiert. Ich freue mich auf nächsten Dienstag wo ich den fertigen BAB live betrachten kann.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan