NDR - jetzt gleich! Freddy kocht ;-)

Sendetipps und Diskussionen zu TV-Beiträgen rund ums Thema Miniatur Wunderland
Antworten
Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

NDR - jetzt gleich! Freddy kocht ;-)

Beitrag von Uli » Dienstag 4. April 2006, 13:34

16:00 Das! - Talk und Kochen mit Frederick Braun (Miniaturwunderland Hamburg) und Heinz Gnewuch.

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/ ... D=54914687
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Benutzeravatar
N-Frank
Dienstagsforumane
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Dienstag 4. April 2006, 14:26

Untertitel des Beitrags kann dann nur sein:

"Die Currywurst - Aufzucht und Hege" ....

:D :D :D :D :D
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
Visit the N-Brothers...
Bild

Werder Bremen Fan

Beitrag von Werder Bremen Fan » Dienstag 4. April 2006, 14:37

Hallo.

Echtv ??? Dann schau ich mir das gleich mal an :!:

Benutzeravatar
HO Bahner
Forumane
Beiträge: 344
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:02

Beitrag von HO Bahner » Dienstag 4. April 2006, 16:25

Wirklich hübscher Bericht !!!
Auch die Anlage im TV war wie immer sehr gelungen. :shock:

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Dienstag 4. April 2006, 16:34

Jo, war wirklich eine sehr schöne Sendung, nur warum gibt es vorher keine Infos darüber :evil: ... oder habe ich was verpasst?

GaP
Macko

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Dienstag 4. April 2006, 17:18

Ich habe um kurz vor halb fünf hier reingeschaut und bin dann sofort zum TV gesaust. Auch wenn ich die erste halbe Stunde verpasst habe, war es doch interessant. Die kleine Messeanlage war auch vor Ort.

Sehr schön, aber doch etwas sehr kurzfristig erfahren...

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Uli
Forenurgestein
Beiträge: 1765
Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Beitrag von Uli » Dienstag 4. April 2006, 18:14

Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Aufnahmen bereits vor
einiger Zeit gemacht wurden, die Sendung aber nicht asugestrahlt wurde.
Ich gehe auch davon aus, dass der jetzige Sendetermin im MiWuLa gar
nicht bekannt war.
*** Ei Gude, Uli ***

Bild

Benutzeravatar
Soko
Forumane
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
Wohnort: Neu-Isenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soko » Dienstag 4. April 2006, 19:02

Schaade...
...verpasst.
:(

Wird wohl auch nicht wiederholt. Hat denn jemand mitgeschnitten?

Ciao,
Joachim

Werder Bremen Fan

Beitrag von Werder Bremen Fan » Dienstag 4. April 2006, 19:09

Hallo

War ganz netter Bericht. Ich hab ihn aber nicht aufgezeivhnet.

Ich glaube aber nicht, dass der Bericht älter war, denn danach war mit einem Experten eine Diskussion über gewalt an Schulen :arrow: ein sehr aktuelles Thema

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Dienstag 4. April 2006, 20:04

Die Sendung "NDR ab vier" wird meines wissens live gesendet und nicht aufgezeichnet. Ist doch schön das es einer überhaupt bemerkt und (einigermaßen) rechtzeitig Bescheid gegeben hat. Ich gucke diese Sendung ansonsten auch nicht grad häufig, zappe da höchstens mal rein...

Und die erste halbe Stunde habe ich ja auch nicht mitbekommen... :cry:
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Werder Bremen Fan

Beitrag von Werder Bremen Fan » Mittwoch 5. April 2006, 15:29

Hallo

Björn hat´s richtig gesagt. Ich schau das eigentlich nie.

Und danke Uli :!: Du hasst uns "gerettet" :!:

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Mittwoch 5. April 2006, 16:50

Es war lustig und life... Ich war Lückenfüller für einen Gast der absagen mußte. Daher war das ganz kurzfristig und ich habe es erst ein paar Stunden vor der Sendung in die TIPPs eingetragen.

War aber lustig

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Mittwoch 5. April 2006, 17:23

Jo, das hat man gesehen .... :lol: :lol: :lol: :lol: .... legger Lasagne :twisted:


GaP
Macko

Benutzeravatar
N-Frank
Dienstagsforumane
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Mittwoch 5. April 2006, 17:41

Freddy, du kannst Lasagne? Da müssen wir mal einen Lasagnekochwettbewerb machen....

8) :D 8) :lol:
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
Visit the N-Brothers...
Bild

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Mittwoch 5. April 2006, 18:21

Die beste der Welt...

Benutzeravatar
N-Frank
Dienstagsforumane
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Mittwoch 5. April 2006, 18:48

Hm, das behaupten meine Gäste und meine Frau auch immer von meiner...

8) 8) 8)
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
Visit the N-Brothers...
Bild

Benutzeravatar
Michael aus Nbg
Forumane
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 06:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael aus Nbg » Mittwoch 5. April 2006, 18:54

@Frank und wann krieg ich mal eine? :-)
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Benutzeravatar
N-Frank
Dienstagsforumane
Beiträge: 1125
Registriert: Freitag 27. Dezember 2002, 23:00
Wohnort: Barmstedt, Schwabach, überall

Beitrag von N-Frank » Mittwoch 5. April 2006, 19:01

Die Woche nach Ostern bin ich eine Woche (mindestens) in Schwabach,
wenn du ganz lieb "Bitte, Bitte" sagst, schieb' ich ja vielleicht mal eine in
den Ofen.... 8) :lol: :lol: :lol:

8Obwohl das schwierig werden könnte, habe meine sortige Küche bisher
nicht auf die nötigen Utensilien untersucht...)
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo

N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
Visit the N-Brothers...
Bild

Benutzeravatar
Michael aus Nbg
Forumane
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 06:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael aus Nbg » Donnerstag 6. April 2006, 18:00

Denk ich mir, für Dich gibts doch eh nur Döner (zumindest Mittwochs) :-)

Aber ich/wir werden Dich beim Wort nehmen! .-)

Gruß Michael
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Antworten